-
-
Zum Thema zurück: Kommt ein Mann in eine Bar und sagt:
"Mist hier ist kein Platz um den Witz zu erzä..." -
Kommt ein Handelsvertreter aufs Land und sucht bei seinem letzten Kunden einen Platz um zu übernachten, weil er nciht mehr so weit nach Hause fahren will.
Er kommt zum Bauern und fragt: Könnte ich hier evtl übernachten?
der Bauer: Na klar, aber da müssen sie vorher meinen Sohn vögeln.
Sagt der Handelsvertreter: Oh, Sorry, ich glaub ich bin im falschen Witz. -
Was macht ein Holländer, nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat ?
Spoiler anzeigen
Die Playstation ausschalten und ins Bett gehen
-
Darf man auch ein paar Anti-Frauenwitze reinposten? Oder mach ich mir dan nur feinde??? Hab da nämlich ein paar gute...
-
-
-
Nagut, dann will ich ma auch nicht so sein und halte mich dezent zurück....
-
Poste ruhig ein paar, wenn die zu schlimm sind, kannst du ja damit aufhören. Aber ich glaube hier waren wirklich schon alle niveaulosen Witze die es gibt!
-
nein, ich halt mich lieber zurück (nicht das ich schläge von den frauen hier bekomme)
-
keine panik,es gibt ja genug männerwitze
-
-
Ich muß gestehen, egal wie lange ich überlege, mir fällt kein einziger männerwitz ein! Gibs wirklich welche? Kann ich mir nicht vorstellen, alleine weil wir einfach das bessere Intelligentere Geschlecht sind...
-
Hab noch ein Anliegen. Bin ein Fan von flachen Sprüchen hat jemand von euch welche auf Lager? Kenne nur 4:
1. Übern Berg ist kürzer als zu Fuß
2. Gutes rat ist teuer, guter Rat auch
3. Nachts ist es kälter als draussen
4. Wer im Glashaus sitzt sollte nur im dunkeln schei**enBitte posten wer noch welche kennt. Will mein Horizont erweitern
-
Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen.
Nachts ist es kälter als draussen. -
-
-
-
Willst du dich etwa über das Männliche geschlecht lustig machen
-
-
klar!
-
Das sag ich meiner mami das du so böse zu mir bist
(glaub mir, die räumt das Forum in nur 5 Sekunden auf) -
nur zu!
-
-
-
und du wunderst dich,warum frauen über männer lachen?
-
Mir viel nix anderes ein ausser die Mecker-Smileys! Hast mich halt mit deiner direkten Art sprachlos gemacht...
-
tja,schlagfertigkeit ist eben so eine sache
aber hier noch ein spruch für deine sammlung: steht ein mann vorm spiegel,fällt ein sack um....
-
Wieso können Frauen kein ski fahren???
Spoiler anzeigen
Weil's in der Küche nicht schneit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!