[Kinder-Überraschung] Klavier

  • In der Werbung will der Mann der Nachbarin helfen ihr Klavier die Treppen herunterzutragen, alleine(1. unlogische Szene)
    Später sieht man ihn wie er mit den Armen das Klavier umschlingt und es einfach hochhebt. Er würde das alleine gar nicht hoch kriegen sondern er würde einen Bandscheibenvorfall bekommen.

    Ich sprech da aus Erfahrung. Ich hatte schonmal das Vergnügen ein Klavier 4 Etagen! runterzuschleppen, zu fünft! Danach hatte ich ganz schöne Rückenschmerzen.

    Daraus lernen wir: Für Klaviertransporte lieber einen Fachmann holen...oder mich fragen :lachen3:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • soviel ich weiß ist das absichtlich. soll doch ein spott für die unglaublichen sein, oder hab ich da was falsch in erinnerung?!?

    :hae:

  • Seh ich auch so, dass das beabsichtigt ist.
    Aber etwas anderes ist mir bei der Werbung aufgefallen.
    Als der Typ am Ende der Treppe nach dem Sturz mit dem Klavier liegt, ist er voller Staub.
    Wo kommt dieser Staub her?

    Automatische Anzeigen

  • Da gibt es doch noch mehrere Werbungen von, z.B. die Frau die sich da so komisch verknotet.
    Der Spruch am Ende der Werbung ist doch auch so etwas wie: "Die echten gibt's in Kinderüberraschung..." (oder so ähnlich)

  • Zitat von schnipzel

    Aber etwas anderes ist mir bei der Werbung aufgefallen.
    Als der Typ am Ende der Treppe nach dem Sturz mit dem Klavier liegt, ist er voller Staub.
    Wo kommt dieser Staub her?


    Kommt der vielleicht AUS dem Klavier?

    Automatische Anzeigen

  • ich denke mal,wenn ein klavier (mit oder ohne mann) eine treppe runterfällt,dann wir auch die wand beschädigt.
    und dabei entsteht eben staub (wie bei bauschutt)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!