{Auf die harte Tour}-Song von LL Cool J

  • Habe den Film gestern auf ATV gesehen und da ist mir folgendes aufgefallen:

    Als James Woods mit seinen Kollegen - unter anderem mit LL Cool J - zu Beginn in die Discothek geht, läuft der Song "Mama said knock you out", den ja bekanntlich LL Cool J singt!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • bei mindhunters doch auch am ende

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Boozer

    Das gibts bei "Any given Sunday" auch. Da spielt LL ja auch mit und singt gleich 2 Songs für den Film.

    Sowas gibt´s ja auch bei Born 2 Die mit DMX!

    Aber das ist ja irgendwie was anderes, denn da wird der Song ja direkt im Film gespielt und nicht nur drübergelegt!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • bei "deep blue sea" lief am ende -glaub ich- auch noch ein lied von LL COOL J

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    bei "deep blue sea" lief am ende -glaub ich- auch noch ein lied von LL COOL J

    Ja, das war der Song "The Deepest Bluest", aber den hat im Film ja niemand gehört!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Habe den Film gestern auf ATV gesehen und da ist mir folgendes aufgefallen:

    Als James Woods mit seinen Kollegen - unter anderem mit LL Cool J - zu Beginn in die Discothek geht, läuft der Song "Mama said knock you out", den ja bekanntlich LL Cool J singt!

    James Woods geht mit LL Cool J in die Disco? Ich denke er war nur mit Michael J. Fox da drin.

    Oder gab es ein "Remake" von "Auf die harte Tour" mit James Woods und Michael J. Fox? Oder habe ich verpennt das LL da mitspielt?` :shock:

    Edit: Ich mag den Song und war überrascht als das Lied im Film zu hören war :D

    Zwar mag ich Bad-Movies, aber ich verlange schon das es GUTE Bad-Movies sein sollen! :o

  • Cast overview, first billed only:
    @ Malcolm: Anbei die Darsteller aus "Auf die harte Tour". Laut IMDB war es die zweite Rolle von LL Cool J!

    Michael J. Fox .... Nick Lang/Ray Casanov
    James Woods .... Detective Lt. John Moss, NYPD
    Stephen Lang .... Party Crasher
    Annabella Sciorra .... Susan
    John Capodice .... Detective Grainy, NYPD
    Luis Guzmán .... Detective Benny Pooley, NYPD
    LL Cool J .... Detective Billy, NYPD
    Mary Mara .... Detective China, NYPD
    Delroy Lindo .... Captain Brix, NYPD
    Conrad Roberts .... Witherspoon, Gun Dealer
    Penny Marshall .... Angie, Nick's Agent
    Christina Ricci .... Bonnie
    George Cheung .... Drug Dealer
    Frank Geraci .... Newsman
    Sophie Maletsky .... Pizza Waitress

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Bei Narc ist es ähnlich: Da ist Busta Rhymes in einer Werkhalle und in seinem Ghettoblaster läuft ein Song von ihm.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!