Du hast die Manieren eines Bettlers
{schrecklichster film aller zeiten}
-
-
Jetzt weiß ich, wie dumm und verkommen man sein kann.
-
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als Du
-
Er muß Dir das Fechten beigebracht haben
-
Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme
-
-
Auch bevor sie Deinen Atem riechen ?
-
Dein verbogener Name wird mich nicht schneiden
-
Und Du wirst Deine rostige Klinge nie wieder sehen
-
Wieso, die könntest Du viel eher gebrauchen
-
An Deiner Stelle würde ich zur Landratte werden.
-
-
Hattest Du das nicht vor kurzem getan ?
-
Soll ich Dir eine Nachhilfestunde geben ?
-
JA
Lass mich dein Schüler sein meine (Schwert)meisterin!!!!!!!!!!!
-
ich wußte,daß dir das gefallen würde!
-
Soll ich das Gummihuhn mitbringen?
-
-
bring lieber die banane und die kanone mit!
-
und den Grog nicht vergessen
-
glaubst du,daß das nötig wäre???
-
Ohne Grog kein Pirat,ohne Pirat keine Banane,ohne Banane kein Ruderboot,ohne Ruderboot keine Vereinigung,ohne Vereinigung kein....
-
kielholen?
-
-
@ Nina und Alexander: Möglich, dass ihr irgendwie seit?
@ Nina: Die Rosamund Pilcher Verfilmungen werden ja meist in Irland oder Schottland gedreht, wo es ja wirklich traumhaft schöne Landschaften gibt. Aber die Landschaften schaue ich mir doch lieber auf Bildern an, bevor ich mir diese Verfilmungen antue.
@ Boozer: Die Verfilmung von Romeo und Julia fand ich auch klasse, das war cool umgesetzt, aber an und für sich ödet mich die Geschichte davon eher an.
-
um es nochmal zu betonen: ich habe nicht einen pilcher-film gesehen,nicht einen! das ist mir beim durchzappen aufgefallen (da ich schon mehrmals in schottland war). und mehr nicht....
-
-
Ich gestehe!!!! Ich hab schon mal so nen Film GANZ gesehn... (allerdings war das bei meiner oma und die hat nur orf 1 und orf2 und ich wäre vor langweile fast gestorben )
-
SKANDAL!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!