[Ein Fisch names Wanda] Sehenswerter Fehler! Autounfall!

  • Killer Ken baut einen Unfall mit seinem Wagen. Er fährt gegen eine größere Ansammlung von Müll und darauf hin fliegen Müllsäcke auf sein verbeultes Auto.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der ganze Wagen ist INNEN voller Müll. Killer Ken steigt aus und muss sich erstmal "freikämpfen".
    Hier die Doku:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Das ist auszuschließen, denn in Bild 1 kann man erkennen, dass die Sicht nach hinten frei ist. Zudem sieht man ein Gitter, welches wohl zu einer Rückwand hinter den Vordersitzen gehört, wie bei vielen Lieferwagen üblich. Somit kann gar nicht von hinten nach vorne fliegen. Daher klarer Fehler, der einfach der Lustigkeit der Szene geschuldet ist...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Er fährt vorwärts in den Müllhaufen, wo soll da hinter dem Auto ein Gitter/Einkaufswagen herkommen???

    Aber damit du beruhigt bist, hier mal Bilder zum Beweis:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Sieht man doch ziemlich gut, dass da auf einmal alles voller Müll im Auto ist.
    Muss man sich eigentlich nicht mal in "bewegten" Bildern anschauen.

    Die Kamera lässt nämlich nicht vom Auto ab. Zack - Unfall - Innen vermüllt.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Hier übrigens die Erklärung, was es mit der Aufschrift auf Kens Rasta-Auto auf sich hat: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da hatte jemand vom Produktionteam bzw. den Monty Pythons echt Ahnung von der Materie :lol:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Er fährt vorwärts in den Müllhaufen, wo soll da hinter dem Auto ein Gitter/Einkaufswagen herkommen???

    Aber damit du beruhigt bist, hier mal Bilder zum Beweis:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich war doch garnicht aufgeregt, sondern bisserl skeptisch mit dem Gitter. ;)
    Ändert eh nix am Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!