[2012] Gaspedal durchtreten

  • Jackson Curtis rast so schnell wie er kann zum Flughafen, damit er dem ausbrechenden Vulkan in Yellowstone entkommt und so mit seiner Tochter flüchten kann.
    Man sieht riesige Gesteinsbrocken, die durch den Ausbruch durch die Gegend geschleudert werden und dem Campingwagen von Jackson gefährlich nahe kommen.

    Nun reißt der Boden vor dem Campingwagen auf und Jackson will darüber "schanzen".
    Und jetzt kommt es: man sieht wie Jackson das Gaspedal durchtritt! Sein Fuß war vorher überhaupt nicht drauf.

    Im Standgas entkommt er den Gesteinsbrocken sicher nicht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Als der Boden aufgerissen ist, war er sicherlich für einen Moment geschockt und so könnte er den Fuß auch für einen Moment wegnehmen, bis er sich wieder gefasst hat und wieder Gas gegeben hat, als er diese Idee hatte.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Okay, da hast du zu einem gewissen Grad Recht.
    Ist kein eindeutig zu beweisender Fehler, bzw. oder auch kein Fehler. Scheint mir ne Sache der Auslegung zu sein, weil man sonst nie wieder seinen Fuß sieht.

    Habs mir grad nochmals angesehen. Er ist meiner Meinung nach nicht geschockt, da er ja schon gut einen Kilometer unter "Beschuss" der Gesteinsbrocken fährt. Auch ist der Erdspalt nicht von einer Sekunde auf die andere entstanden, sondern er wird langsam größer.

    Für mich ist der Gaspedal-Ausschnitt eine Szene zur Verstärkung der Eindringlichkeit, ob er den Sprung schafft oder nicht. Ich denke, dass ist trotzdem ein Fehler, weil ich davon aussgehe, dass er schon immer das Pedal durchgedrückt hat.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Schaltvorgang kann ausgeschlossen werden. Das würde man sehen.

    Ich glaube, wenn man die Szene sieht, wird es deutlicher. Mit den Bilder ist es kaum zu zeigen. Und beschreiben geht auch schlecht.

    Aber ich hab das gleiche bei Transporter I auch gefunden. Ich lads da mal hoch. Mal sehen, ob ihrs mir da abkauft :lachen2:

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!