{Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs} Specials von LOTR - ROTK

  • Habe mir vor einigen Tagen erstmals die Specials von ROTK angeschaut. Bin bisher nicht dazu gekommen.

    Da ich nicht genau wusste, wo ich das reinstellen sollte, habe ich es einfach mal hier reingestellt.

    Also da gibt es eine Doku, "Cameras in Middle-Earth" ... Da haben sie zum Teil gezeigt, wie, wo und wann sie welche Szenen gedreht haben. Ich liebe sowas ja und ich schaue mir das wenn möglich immer an.

    Gaaaaaaanz am Ende, da heiratet Sam doch seine Rosie. So, die Ehefrau von Sean Astin (Sam) ist TIERISCH eifersüchtig und mag sowas gar nicht, also Kussszenen. (Erstmal mussten ihr alle Mitarbeiter erzählen, dass diese Kussszene, nur einmal gemacht werden musste. (In Wirklichkeit waren es 17 Mal oder so)) ... Und es wirkte immer verkrampft. Dann kam Viggo Mortensen (Aragorn) auf die Idee, sich mit Billy Boyd (Pippin) auf die andere Seite der Kamera zu stellen, um dem "Brautpaar" das Gefühl zu geben, es wäre ihre Hochzeit mit vertrauten Gesichtern. Nachdem diese Szene dann abgedreht war, nimmt Viggo Billy Boyd in die Arme und knutscht ihn ab. Aber nicht einfach so ein Bussi auf die Wange, nein, richtig ... :)

    Ich musste da richtig lachen. Ich fand die Kommis der Schauspieler, insbesondere von Dominic Monaghan und Billy Boyd einfach nur cool. Da kann man richtig eifersüchtig werden. Nicht nur auf Billy Boyd, sondern allgemein, was da für eine Stimmung gewesen sein muss. *ärgert sich, dass sie nicht 20 Jahre älter und eine geniale Schauspielerin ist und nicht bei LOTR mitgespielt hat*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!