• Story:
    Ein Typ im Rollstuhl (wahrscheinlich irgend so ein Gangsterboss) ist nach einem Unfall entstellt und bittet einen Wissenschaftler höflichst, ihm ein Gegenmittel bereitzustellen. Leider ist das Vertrauen etwas gebrochen, sodass der arme Kittelträger das Zeug vorher selbst schlucken muss und mutiert. Zufälligerweise in dem Gebäude, in dem Arbeiter irgendwas überprüfen müssen ...

    Kritik:
    Schlimmer gehts immer. Zeigt dieser Film. Sollte wohl ein Horrorfilm werden, oder so. Ist aber eher eine Komödie, wenn auch mehr unfreiwillig als freiwillig. Story? Schwachsinnig, abgehakt. Schauspieler? Bis auf Tom Sizemore alles unbekannte Gesichter, die ich nichtmal sturzbetrunken als "annehmbar" bezeichnen würde. Score? Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwas tolles gehört zu haben. Effekte? Wenn man einen Kerl im Gummianzug, der aussieht wie Micky Maus auf Extasy, als gut bezeichnen möchte - ich tu es definitiv nicht. Immerhin: es gibt keine (miesen) CGI-Effekte. Macht den Film aber auch nicht besser. Tolle Umgebungen? Sicher, jede Betonwand sah faszinierend anders aus, soviel Abwechslung hab ich noch nie gesehen.

    Fazit:
    Der Film hat alles, was man braucht - um einem das Gehirn rückwärts aus dem Schädel zu sprengen. Ich habe nichts gegen Trash-Filme, aber diese Möhre wäre als C-Movie noch zu gut betitelt. Kauft ihn und verbrennt ihn - dann habt ihr euer Geld sinnvoller angelegt als wenn ihr ihn tatsächlich schaut.

    0/10 Irgendwas

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Klasse geschriebene Kritik! Habe den Murks von Film nun auch gesehen und kann Raven in allen Punkten nur Recht geben. Was ein früher allseits geachteter Tom Sizemore dort zu suchen hatte, ist mir unverständlich. Das war weder Evil noch Beast, einfach nur lächerlich. Habe die DVD vor einiger Zeit bekommen, als kostenlose Zugabe von einem Online Versand. Jetzt ist mir auch bewußt, wieso für nichts. Ein schockierender Film - schockierend schlecht...

    0/10 gefährlichen Nebenwirkungen

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!