[Der Eisbär] StVo

• Im gesamten Film werden:

- Rote Ampeln überfahren
    - Einbahnstraßen in alle richtungen benutzt
    - Es wird im Halteverbot geparkt
    - Mitten auf der Straße gefahren etc...

Dies scheint niemanden zu interessieren, nicht mal die beiden Zivilpolizisten, die zumindest das Parken im Halteverbot gesehen haben.

Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

218 Fehler

• Bin der Meinung das es dennoch etwas übertrieben ist, sogar in Hollywood wird zumeist auf sowas geachtet. Auch in einer Komödie kann man an einer Roten Ampel halten oder;)

Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

218 Fehler

• Alle Filme mit Schweiger sind Komödien! Hab zwar noch keinen gesehen, aber alleine der Gedanke an diesen Looser ist Horror der schlimmsten Sorte.
    Doch einen Film hab ich gesehen. Das war Driven mit Sly Stallone.
    Die Feldbusch werkelt da auch mit rum, ein perfektes Team. :(

Sry, ich krieg schon Krämpfe, wenn ich seine Stimme höre. Nur meine Meinung!

Zum FiF, kenne den Film klarerweise nicht, aber schließe mich @Haweye an. :)
    Fehler.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!