• Ich verstehe, dass man Dragon mehr mögen kann als TS3, aber TS3 IST der bessere Film. Ist so wegen ist so.

    Gut, nun kommt das adaptierte Drehbuch. TSN ist Favorit :D

    Yo!

    Und das Originaldrehbuch. Hier wirds wohl einen S-S-Sieg für TKS geben.
    Gott, ich wusste ja, das TKS eher antiquitiert ist, aber dass der Drehbuchschreiber schon die Gründung des deutschen Kaiserreichs miterlebt hat, war mir neu. Nun ist alles klar. Also woher TKS sein "Pacing" hat. Gut, dann muss Nolan nur noch ca. 65 Jahre warten, bis er auch 120 ist, und dann gewinnt er. Prima. :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan (28. Februar 2011 um 03:20)

  • Ok, jeder hat seine Meinung, aber ich fand TS 3 sowohl von der Ani-Technik, als auch von der Story, der Charakterentwicklung und dem Handlungsbogen her den besten Ani-Film von 2010 und einen der besten aller Zeiten. Box Office und Kritikerratings sind da ebenfalls einer Meinung ;)

    Oh je. Oh je. Jetzt kommt gleich der Supporting Actor. Ich weiß ja, dass Bale nicht gewinnt. Ich weiß es einfach. Basta.
    Hat irgendwer Zeit, sich mal kurz unter mein Fenster zu stellen und mich aufzufangen, wenn ich nachher rausspringe?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • War nur kurz ohnmächtig :lol:
    Das muss jetzt mal raus:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hach, egal, was heute Nacht noch passiert, ich bin GLÜCKLICH :D

    Und gleich der Score! Toll! Dragon hätte es ja verdient, Ince mag ich am meisten und Favorit ist TKS. Mal sehen.

    TSN! Wer hätte das gedacht, nachdem Kings Speech das Zepter nach den Globes übernommen hatte? Dragon und Ince mag ich dennoch mehr, aber langsam werde ich mit Networks Score ja warm und ja, er hat den Film sehr gut ergänzt. Ich bin damit zufrieden. Wenigstens hat TKS nicht gewonnen.
    Vll ein klitzekleines Zeichen, dass das Best Pic doch noch nicht entschieden ist???

    Jetzt die Ton-Kategorien. Ince könnte hier was abstauben.

    Aaand???

    Jaaaaaa! Der 2. Oscar für Ince! Suuuuuuuuuper!!!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    3 Mal editiert, zuletzt von redfan (28. Februar 2011 um 03:48)

  • Sorry für die Doppelposts, aber Jaaaaaaaaaaaaaaa! Der 3. Oscar für Ince! Bisher rockt es die Nacht :D Wenn auch nicht mehr lange.

    Kostüme. Der 2. Oscar für TKS? Verdient hätte ihn Alice.

    And it goes to - Alice!!!! Jep! Toll! Verdient!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (28. Februar 2011 um 03:59)

  • Sagt mal Leute, hat Alice die Art Direction gewonnen??? Sie haben die TKS-Darsteller nach der Namensnennung gezeigt und ich bin davon ausgegangen, dass es gewonnen hat und hab mich FiF gewidmet. Menno, heißt das, TKS hat nur einen Oscar???? Hammer.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (28. Februar 2011 um 04:13)

    Automatische Anzeigen

  • Danke! Der Abend wird besser und besser :D
    Also gut, den Drehbuch-Oscar hat TKS, aber einen Sweep wird es nicht geben! Sehr nett. Und vll ist Network doch vorne.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • tks hat best original screenplay

    Ja, ist mir auch noch eingefallen :D

    So, jetzt gleich die FSX und das Editing. Ince und TSN, lasst uns feiern! :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • kommts mir nur so vor oder is die verleihung dieses jahr recht langweilig?

    Ich finde sie eigenlich sehr aufregend, besser als letztes Jahr. Also die Kategorien an sich, was die Präsentation angeht, scher ich mich nicht drum

    Und Ince gewinnt den 4. Oscar! Da muss TKS sich strecken, um ranzukommen :hehe:
    TSN ist aber (fast) vorne mit dem Edit, Score und Drehbuch. Regie wird wohl noch kommen.

    TSN hat den Guild-Award fürs Edit bekommen, und die sind zu fast 100% eine sichere Vorhersage für die Oscars. Und wieso nicht? TSN hat einen guten Schnitt, der einzige Film, der dieses Jahr besser war, war nicht mal nominiert.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Selbst Toy Story hat nun mehr Oscars als TKS, ich lach mich schief :lachen5: Gratulation TS3!

    Wenn das nicht nach einer TSN-Nacht aussieht?
    Gleich kommt die Regie, dann wissen wir mehr.
    Gewinnt TSN die Regie, ist es gegessen. Score, Edit, Drehbuch, Regie. Und TKS nur Drehbuch. Nein, mit Finchers Sieg wäre das Best Pic entschieden.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • die eichinger-nicht-erwähnung finde ich auch etwas respektlos, wenn man bedenkt wer sonst noch immer erwähnt wird...

    kings speech als beste regie...hätte ich auch nicht gegeben, aber ok

  • Bisher wars lustig, nun wirds lächerlich :roll::lachen5:
    Weiß nicht so wirklich, ob ich mich übergeben, totlachen oder einfach nur umkippen soll.
    Das Preferential Voting sollten die DRINGEND überdenken. Das macht keinen Sinn. TKS gewinnt nur das Drehbuch und aus dem Stand Directing? DIRECTING? Von nem Typ der vom Format her Fernsehfilme macht über Fincher???? Das können sie verkaufen wem sie wollen, jeder kennt die Wahrheit. Pech gehabt, wieder ne Chance vertan, einen großen Regisseur auszuzeichnen. Wenigstens haben Hooper in 2 Tagen alle vergessen haben.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bis dahin habe ich aber bestimmt nicht vergessen, dass der total so aussieht wie James Cameron in jung. :huuch:

    Würde er auch solche Filme machen, kriegt er von mir jeden Regie-Oscar :lachen2: (Außer einen, den ich für Nolan aufheben würde.)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!