• Nachdem das alte Jahr ja nun vorbei ist und im neuen schon bald der erste Monat auch, wollte ich mal wissen was ihr vom vergangenen Kinojahr haltet.

    Meiner Meinung nach waren überhaupt keine guten Filme dabei. Es gab nicht lustige Komödien, div. schlechte Comicverfilmungen und etliche Neuauflagen von bereits alten Filmen.

    Also ich war nicht zufrieden mit dem alten Jahr im Kino! Wie denkt ihr darüber?

  • Ich wüsst nicht wem ich dieses Jahr den Oscar für den besten Film geben würde, es gab schon mal ein paar ganz gute Filme, aber nicht die Kracher, wie Herr der Ringe oder so!
    Was meinst du denn wer dieses Jahr nominiert wird, beim besten Film?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Dürfen deutsche Filme eigentlich für den Oscar als bester Film nominiert werden? Oder laufen die dann unter bester fremdsprachiger Film???

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Also im großen und ganzen war das Jahr 2004 Film-Mäßig wirklich nicht gerade das beste Jahr, allerdings haben 2 Filme wirklich den Oscar verdient (die 2 Filme haben meiner Meinung nach auch das kino im Jahre 2004 wieder attraktiv gemacht) und zwar I,Robot und The Day After Tomorrow. Meiner meiinung nach 2 großartige Filme :)

  • The day after tomorrow - ich weiß nicht. Auch nur so ein typischer Katastrophenfilm die alle nach dem selben Muster ablaufen. Nicht wirklich was neues.

    I, Robot war zwar auch nicht schlecht (dank Will) aber so der Reisser, naja??

  • Zitat

    I, Robot war zwar auch nicht schlecht (dank Will) aber so der Reisser, naja??

    Na ja meiner Meinung nach schon. Ich hab früher immer Asimov gelesen und habe einige Versuche Asimov Geschichten Filmisch umzusetzen gesehen - bislang nichts was mich wirklich vom Hocker gerissen hatte, bei I,Robot war das anders, der Stil war wirklich vollständig das was man sich vorstellt wenn man Asimovs Werke kennt. Und auch die Technisch Umsetzung fand ich genial gemacht, die CAD Modelle in Filmen wurden meiner Meinung nach durch I,Robot Revolutioniert, also so detaillierte Modelle habe ich wirklich noch nicht gesehen.

    Aber wie man weiß: Geschmäcker sind verschieden :)

    Automatische Anzeigen

  • Na ja wenigstens wissen wir Robots...

    Spoiler anzeigen

    ... das man dauer klein und wären ohne h schreibt :D (ansonsten wäre es währen = dauern wie zum Beispiel "es währte nicht lange")

    Sorry auch von mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!