[Die Schwarzwaldklinik] Kennzeichen

    • Offizieller Beitrag

    Alle Fahrzeuge in der Serie sind garnicht zugelassen, um am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.
    Auf allen Kennzeichen ist keine Tüv-Plakette zu finden. ;) :lupe: :lol:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hm dem Fehler kann ich leider nicht zustimmen, weil auf dem vorderen Nummernschild immer die ASU-Plaketten angebracht waren. Diese wurden 1985 eingeführt und 2009 abgeschafft. Folglich hatte alle Autos erst ab 1988 Plaketten und die Schwarzwaldklinik wurde doch ab 1984 gedreht.

    Nen roten Daumen gibt´s aber auch erst, wenn du dies akzeptierst.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag

    Hm dem Fehler kann ich leider nicht zustimmen, weil auf dem vorderen Nummernschild immer die ASU-Plaketten angebracht waren. Diese wurden 1985 eingeführt und 2009 abgeschafft. Folglich hatte alle Autos erst ab 1988 Plaketten und die Schwarzwaldklinik wurde doch ab 1984 gedreht.

    Nen roten Daumen gibt´s aber auch erst, wenn du dies akzeptierst.

    Ich gebe dir insofern Recht, daß es auch die ASU-Plakette sein kann. Habe das immer verwechselt. Die Bilder aus den Folgen sind von 1985-86.
    Kann auch Bilder aus noch späteren Folgen nachliefern, da bin ich aber noch nicht.
    Im Übrigen sind auch am hinteren Nummernschild keine Plaketten. Da müsste ich aber nochmal schauen, daß ich Bilder herbekomme.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!