[30 über nacht] das tanzen bei der party von poise

  • halli hallo!

    wo ich jetzt eh schon da bin, mir ist noch was aufgefallen: als jenna dort in dem saal anfängt zu tanzen, kommt ja dann matt dazu. nach und nach tanzen immer mehr leute mit ...

    ich finds witzig, dass komischerweise ALLE - die dann dort mittanzen - die schritte auch konnten :lachen2: dass matt das auch konnte, lass ich mir ja noch einreden. aber das da noch ca. 15 andere leute zuuuuufällig das auch noch können ... :lachen3:

  • naja, aber das ist ja ein bekannter Tanz. Michael Jackson's Thriller. Das ist kein Wunder, dass die das auch alle können.

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • aber ich glaube nich dass das mit deinem Alter zu tun hat ^^ nach deinem Namen bist du jetzt 25 und ich bin 14 :lachen2:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!