suche älteren Kriegs- bzw. Actionfilm [gelöst: Die letzten Amerikaner]

  • Es ist schon sehr lange her, als ich diesen Film gesehen habe. Ich kann mich allerdings nur noch an eine Szene erinnern.
    In der besagten Szene befinden sich ungefähr 5 Soldaten (mehr oder weniger, ich weiße es nicht mehr) in einem Wald und müssen sich durch den dichten Nebel kämpfen. Der Boden gleicht an gewissen Stellen einem Sumpf. Plötzlich sieht man eine Falle aus spitzen Holzplöcken aus der Erde kommen und einen oder zwei der Männer erwischt es dadurch. Darauf gelangen sie zu einer Hütte, als sie dort von anderen (ich vermute, dass es Bewohner dieses Gebietes sind) angegriffen werden. Es kommt zum Kampf, nachdem meines Wissens fast jeder sein Leben lassen muss.

    Es tut mir Leid, falls die Beschreibung ungenau ist. Es war aber auch schon sehr lange her und ich habe nur diese eine Szene gesehen. Vergessen kann ich sie nicht, deshalb hoffe ich, jemand kann mir weiterhelfen. Ich vermute diesen Film kann man in die Kategorie Kriegs- bzw. Actionfilm geben, er ist allerdings definitiv noch vor dem Jarh 2000 herausgekommen.

    Danke im Voraus!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!