[Eine wie keiner] Pinkeln mit einer Erektion

  • Heute Nacht lief bei Prosieben wieder ein deutscher Teenie-Film. "Eine wie keiner" war der Titel. Dabei haben eine graue, religiöse Maus und der coolste Stecher der Schule die Körper getauscht.
    Sie wacht am Morgen in seinem Körper aus und hat die bekannte Morgen*atte. ;)
    Sie, bzw. er geht damit auf Toilette und will pinkeln. Dabei pinkelt er sich selber an. Also seinen Oberkörper. Ich selber bin zwar eine Frau und war auch noch nie im Körper des Mannes, aber ich meine im Bio-Unterricht gehört zu haben, dass es nicht möglich ist, mit einer Erektion zu pinkeln.

    So da sind dann mal die Männer gefragt. :) Geht das oder geht das nicht? Also ist das ein Filmfehler oder nicht?

  • Jein. Es ist möglich, aber nicht direkt mit der Erektion, sondern erst nach kurzer Zeit wenn die Erektion langsam abklingt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • erektion ist schonmal ein relativer begriff, heißt ja lediglich aufrichtung...und wenn mann mit morgenlatte aufwacht und zum klo geht reicht das durchaus
    im bio-unterricht wurde da sicherlich auf erektion durch sexuelle erregung eingegangen, was nichts mit der klassischen morgenlatte zu tun hat

    ist kein fehler, da ich nicht glaube, dass man das konkrete stadium der erektion während des wasserlassens sehen konnte (stichwort 45°) :D

  • Zitat

    im bio-unterricht wurde da sicherlich auf erektion durch sexuelle erregung eingegangen, was nichts mit der klassischen morgenlatte zu tun hat


    Da die Morgenlatte im Grunde auch nix mit einer sexuellen Stimulation zu tun hat. Sondern eher im unterbewussten Träumen.

    Nachzulesen hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • erektion ist schonmal ein relativer begriff, heißt ja lediglich aufrichtung...und wenn mann mit morgenlatte aufwacht und zum klo geht reicht das durchaus
    im bio-unterricht wurde da sicherlich auf erektion durch sexuelle erregung eingegangen, was nichts mit der klassischen morgenlatte zu tun hat

    ist kein fehler, da ich nicht glaube, dass man das konkrete stadium der erektion während des wasserlassens sehen konnte (stichwort 45°) :D

    Man hat deutlich gesehen, dass seine Brust naß wurde ... Also dass er quasi nach oben gepinkelt hat.

    Und zur Definition Morgenlatte:

    Zitat von Wikipedia

    Eine morgendliche Erektion – beim Mann umgangssprachlich auch Morgenlatte genannt – ist eine während nächtlicher Traumphasen initiierte Erektion, die beim morgendlichen Erwachen festgestellt wird.

    Also ist auch die Morgenlatte eine Erektion. :) Später schreibt Wiki noch:

    Zitat von Wikipedia

    ... und ein erigierter Penis der notwendigen Entleerung der Harnblase entgegensteht

    Gibt es denn einen Mann hier, der das schonmal erlebt hat? Also direkt nach dem Aufstehen mit einer Morgenlatte auf die Toilette gegangen? :D

  • Ich will es wirklich nicht ausschließen, dass man mit einer Morgenlatte urinieren kann, aber ich halte es für vollkommen unmöglich sich selbst gegen die Brust zu pinkeln.
    Selbst wenn man nicht merken würde, dass man eine hat. Und das merkt man.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das man sich selbst gegen die Brust pinkeln kann, halte ich auch für schlichtweg nicht möglich, die Schwerkraft hat da so ihre Tücken.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ja, eine erektion, aber ich hab schon öfter gelesen/gehört, dass diese durch harndrang ausgelöst wird, weil die gefüllte blase im liegen irgendwie den "befehl" im rückenmark auslöst...obs stimmt weiß ich nicht, ich unterhalte mich so selten mit blase oder rückenmark ;)

    obs praktisch möglich wäre...druck kann schon genug dahinter sein, bedarf es noch der entsprechenden ausrichtung des visiers :lol:

    zum thema das merkt man...ja, MANN merkt das, aber frau? :D
    in diesem fall hätte die frau schon merken müssen, dass die klamotten falsch sind, im schritt irgendwie spannen oder etwas seltsam rumschlenkert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (21. März 2011 um 00:16)

  • Das mit der "Wasserlatte" also der durch Harndrang ausgelösten Morgenlatte ist ein Gerücht. Sonst müsste man ja auch eine kriegen, wenn man sich mit Harndrang ins Bett legt. ;)

    Also, ich bin fest überzeugt, dass man, wenn man nicht gerade Drogen oder Alkohol genommen hat, merkt, dass man eine Erektion hat und gerade eine Frau im Männerkörper sollte sich doch wohl wundern, was da los ist.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich will es wirklich nicht ausschließen, dass man mit einer Morgenlatte urinieren kann, aber ich halte es für vollkommen unmöglich sich selbst gegen die Brust zu pinkeln.
    Selbst wenn man nicht merken würde, dass man eine hat. Und das merkt man.

    Mit einer Morgenlatte kann man urinieren aber, es ist nicht sehr bequem.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!