@ Kruben: Heißt das etwa ich bin alt? *schmoll*
Aber da siehste mal, das ich recht hatte *triumphier*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Kruben: Heißt das etwa ich bin alt? *schmoll*
Aber da siehste mal, das ich recht hatte *triumphier*
Nein, das bedeutet nicht, dass du alt bist, sondern dass ich dein Bild so hübsch fand. Ist das Christina Appldinx, Dumpfbacke halt?
Jetzt mal ehrlich, das ist doch dumpfbacke, oder?
Nein... das bin wirklich ich auf meinem Ava. Aber inzwischen habe ich rote Haare und etwas kürzer. (*grummel* blöde Friseurin *grummel*)
Inzwischen gibt es die Seite aber nicht mehr, auf der ich das Bild online hatte. Aber das Original von dem Bild liegt hier noch rum
Aaaaaber: Wir sind OT
Was heißt OT? Und wieso habe ich dich nicht eher getroffen? Fragen über Fragen, Schicksal ist so grausam.
OT heißt ganz einfach Off-Topic.
Hier gehts ja schließlich um den Kaufhof und nicht um die Tamarah
Tja... und warum Du mich nicht eher getroffen hast? Hmm... keine Ahnung?
Wir sind vom Thema abgekommen, verstehe, ok, lass uns einen eigenen Thread aufmachen.
Mach doch mach doch
Welche ist jetzt Tamarah und welche Christina?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Was macht Fr. Apfeltor aka Dumpfbacke jetzt eigentlich so?
Frösche küssen, hab ich gehört.
*hui* ein eigener Thread *freu*
Hm... hast irgendwie recht. Sie sieht meinem Foto ähnlich
Hat dich da noch keiner drauf angesprochen? Wunderst du dich nicht über die Berge von Fanpost?
Fanpost? Woooo? Die ist dann vermutlich Postlagernd oder so, damit ich davon nichts mit bekomme.
Aber angeblich gibt es von mir auch ein Bild, auf dem ich Ähnlichkeit mit Eva Habermann habe
du bist halt ein allround-talent
Das Bild ist aber nicht mehr online. Es war auf der Seite, von der auch mein Avatar ist. Und die ist inzwischen gelöscht worden. (Hoffe ich jedenfalls... nicht, das sie noch auf irgendeinem Server liegt und sich da jetzt langweilt )
schade...
naja, besser tot als langweilig
Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann man kostenlos Bilder hochladen.
auch bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von Silva07Es heißt directupload.net (obwohl de auch geht...)
mein gott is doch auch egal
übrigens wäre ich dir verbunden wenn du diesen thread in frieden ruhen lassen würdest...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!