Schaue mir in meiner Freizeit zurzeit KoQ schön der Reihenfolge nach an. Habe mal noch ein paar kleine Fehler oder Logiken. Wird auch erweitert wenn ich noch ein paar finde.
Fehler 1: Arthur ist nach eigener Aussage in der ersten Folge der ersten Staffel 75 Jahre. In Folge 19 der zweiten Staffel (spielt über ein Jahr später) wird er erst 75 Jahre.
Fehler 2: Wenn man in der ersten Staffel die Küche so sieht wie man sie am häufigsten sieht, dann ist rechts der Hinterausgang, links die Tür zum Wohnzimmer und gerade hinter die Nische wo es in den Keller geht. Über der Nische hängen drei Bilder. Von Folge zu Folge ist es unterschiedlich. Mal hängen andere Bilder da, oder wenn es die gleichen sind, hänge sie an einer anderen Position. Oder sie hängen in einer viel späteren Folge wieder so da wie am Anfang. Glaube nicht das jemand aus dem Haushalt die Zeit und die Lust hat sie immer umzuhängen.
Fehler 3: In Folge vier der ersten Staffel Männergespräche kommt Ricci ins Coopers. mal hat Deacon sein Stück Pizza in der Hand, mal liegt es auf dem Teller. Man sieht zwar wie er einmal das Stück Pizza zurücklegt, aber manchmal wird so schnell hin und her geschnitten, das er nicht die Zeit hat es zweimal zu nehmen und wieder hinzulegen. Des Weiteren hat Spence den Rest seines ersten Stückes in der Hand, ein paar Szenen weiter ist er bei der Hälfte seines zweiten Stückes, genau wie Deacon. Bei beiden reicht aber nie die Zeit so weit aus, dass sie schon beim zweiten Stück sind, vor allem reden beide auch noch.