[Banditen] Stuntfahrer S-Klasse

  • Man sieht eine sichtlich erschrockene Kate am Steuer der S-Klasse, weil sich jemand vor sie auf die Straße stellt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt: man sieht wohl die Stuntfahrerin ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Nun so erschrocken schaut die Dame im 2.Bild, für einen direkten Folgeschnitt nicht aus.
    Auch erkenne ich keinen Unterschied zwischen beiden Damen.

    Kannst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch vermute.

  • Der Gesichtsausdruck passt nicht. Es ist ein direkter Folgeschnitt. Zuvor sieht man die "echte" Kate vor Schreck schreien im Wagen und dann gleich darauf eine Frau - von der ich sehr stark ausgehe, dass es die Stuntfahrerin ist - mit einem geschlossenen Mund und konzentriertem Blick.

    Auf den Screenies kann man es nur schwer erkennen, da die Qualität sehr schlecht ist und die Bilder sowieso klein sind. In bewegten Bilder fällt der Fehler dem geschulten Auge besser auf.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!