hannover 96

  • so, ich wollt jetzt mal nen fußballthread eröffnen.
    fangen wir mal mit hannover 96 an!!

    ich find wir ham diese saison eigentlich voll das coole team.
    ich mein enke war ja wohl n glücksgriff, aber auch die anderen (besonders mertesacker, stendel, schröter, cherundolo und so)
    wir ham gute chancen auf nen internationalen platz dieses jahr. das wird voll cool (96 gegen arsenal oder so *träum*)
    war diese saison schon viermal im stadion (gegen bielefeld (0:1), dfb-pokal gegen dortmund (1:0 mann, hab ich da viel getrunken), mainz (2:0) und hertha (0:1 wir hätten aber unentschieden gespielt, wenn der schiri nicht so scheiße gewesen wär, vielleicht wars n freund von hoyzer))
    das neue stadion is übrigens voll cool!!!!

  • Ähemm wir haben hier schon einen Fußball-Thread, Eintracht Frankfurt war wie immer schon vor euch da :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Is auch egal,hier interresiert sich sowieso ausser mir und jetzt dir sowieso kein furz für den Fussball :?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht interessiert sich ja schon noch jemand dafür,aber alex läßt ja keinen anderen verein gelten!!! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • na,na. da bist du gleich 2 leuten gleichzeitig auf die zehen getreten! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich komme aus essen und wohne einen knappen kilometer vom georg-melches-stadion entfernt...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • du mußt dich doch nicht entschuldigen,sehe das kein stück verbissen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Dome

    so, ich wollt jetzt mal nen fußballthread eröffnen.
    fangen wir mal mit hannover 96 an!!

    ich find wir ham diese saison eigentlich voll das coole team.
    ich mein enke war ja wohl n glücksgriff, aber auch die anderen (besonders mertesacker, stendel, schröter, cherundolo und so)
    wir ham gute chancen auf nen internationalen platz dieses jahr. das wird voll cool (96 gegen arsenal oder so *träum*)
    war diese saison schon viermal im stadion (gegen bielefeld (0:1), dfb-pokal gegen dortmund (1:0 mann, hab ich da viel getrunken), mainz (2:0) und hertha (0:1 wir hätten aber unentschieden gespielt, wenn der schiri nicht so scheiße gewesen wär, vielleicht wars n freund von hoyzer))
    das neue stadion is übrigens voll cool!!!!

    Du hast Roman Wallner vergessen!! :lachen3: :lachen3:

    Ich als Ösi entschuldige mich dafür, daß wir so einen Unfähigen zu euch geschickt haben! :lachen2:

    Aber jetzt im Ernst: Ich denke, ihr seid noch nicht soweit um in den Uefa-Cup zu kommen. Ihr werdet heuer einen guten Mittelfeldplatz belegen und eventuell nächstes Jahr, wenn sich die Mannschaft gefestigt hat, um die internationalen Plätze mitspielen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!