Anstand,Sitte und Moral....von Alex!

  • wenn bei uns im stadion das flutlicht nicht funktioniert,dann rufen die mich... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wenn bei uns im stadion das flutlicht nicht funktioniert,dann rufen die mich... :lachen2:

    jetzt weiß ich wieso eben bei mir das telefon geklingelt hat...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    wieso? ist bei deinen nachbarn die sparglühlampe kaputt gegangen??? :lachen3:

    nein, bei denen hat das bürgersteighochklappen nicht so ganz funktioniert! :lachen2:

  • Zurück zum Thema. In meiner wunderschönen, großartigen heimatsstadt gibts neuerdings einen Buchladen für "christliche" bücher!! :shock:
    Ich erst einmal sowas gesehn, und das war in den USA!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Zurück zum Thema. In meiner wunderschönen, großartigen heimatsstadt gibts neuerdings einen Buchladen für "christliche" bücher!! :shock:

    der is bestimmt nich so groß, oder?

  • Najaaaa... klein ist er aber auch nicht! gegenüber der evangelischen Kirche...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • na....wenn das mal kein riesenbeispiel dafür ist,wie weit es mit alex` moral her ist.....er hatte nicht wirklich noch was dazu zu sagen! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :hae:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • dead man: das hat sich nicht auf das bezogen,was du geschrieben hattest,es war eher eine art "bestandsaufnahme"... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • aaaahhhh

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    dead man: das hat sich nicht auf das bezogen,was du geschrieben hattest,es war eher eine art "bestandsaufnahme

    was erwartest du denn bitte auch? alex und anstand, sitte und moral? also wirklich, erwarte nicht zu viel... er hat immerhin schon diesen thread eröffnet und das hat sicher schon einiges an überwindung gekostet.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • naja....mit irgendeinem dummen kommentar von ihm hätte ich schon noch gerechnet! ;) :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von cello

    was erwartest du denn bitte auch? alex und anstand, sitte und moral? also wirklich, erwarte nicht zu viel... er hat immerhin schon diesen thread eröffnet und das hat sicher schon einiges an überwindung gekostet.

    endlich mal einer der mich versteht,is ja auch mein Halbbruder 8)

    Aber ist doch nett,einen auf Anstand und Moral zu machen, wobei sich letzteres so schön auf oral reimzt :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von dead man

    Zurück zum Thema. In meiner wunderschönen, großartigen heimatsstadt gibts neuerdings einen Buchladen für "christliche" bücher!! :shock:
    Ich erst einmal sowas gesehn, und das war in den USA!

    ich hab hier neulich auch einen gesehen...in christchurch...l :?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    ich hab hier neulich auch einen gesehen...in christchurch...l :?

    Hilfe!!! eine Invasion! Bin in kalifornien zufälligerweise in sowas reingelatscht... :blass:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Hilfe!!! eine Invasion! Bin in kalifornien zufälligerweise in sowas reingelatscht... :blass:

    und? war's gut?? hab ich mich eigentlich schon beschwert, wie verflucht christlich viele leute hier in nz sind?? :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!