{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte

• Hey, hey, also nur deswegen muss man ja nicht gleich so ausfallend werden, oder, Kitkat? Immerhin wurde hier in manchen Threats z.T. schon sehr, sehr, sehr viel mehr über den Inhalt der Filme verraten, ohne dass sich wer beschwert hat.
    Und der Hinweis auf ein überraschendes Ende ist halt eine Auszeichnung. Da kann man auch sagen: Verrat mir nicht, dass der Film gut ist, das will ich selber erfahren. Dann braucht man hier ja in keinen Threat mehr hineinzusehen, denn irgendeine Info wird schließlich immer weitergegeben.

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Hey, hey, also nur deswegen muss man ja nicht gleich so ausfallend werden, oder, Kitkat? Immerhin wurde hier in manchen Threats z.T. schon sehr, sehr, sehr viel mehr über den Inhalt der Filme verraten, ohne dass sich wer beschwert hat.
    Und der Hinweis auf ein überraschendes Ende ist halt eine Auszeichnung. Da kann man auch sagen: Verrat mir nicht, dass der Film gut ist, das will ich selber erfahren. Dann braucht man hier ja in keinen Threat mehr hineinzusehen, denn irgendeine Info wird schließlich immer weitergegeben.

Ich bin doch gar nicht ausfallend geworden... :(

• Bevor es hier zu OT wird.....

Huckfinn´s Empfehlungen zum Fernsehsonntag:
    RTL: 20:15 Uhr, Der Knochenjäger
    PRO7: 20:15 Uhr, (T)raumschiff Surprise - Periode 1
    Premiere 1: 20:15 Uhr, Charlie und die Schokoladenfabrik
    Premiere 3: 20:15 Uhr, Kung Fu Hustle
    Premiere Filmfest: 20:15 Die fabelhaften Baker Boys
    Premiere Filmclassics: 20:15 Uhr, Mexican

Automatische Anzeigen

• Hm, hörte sich so an... dann noch mit dem Smiley dahinter...

Mexican? Ist das der mit Brad Pitt oder so?
    Charlie und die Schokoladenfabrik lohnt sich jedenfalls

[Schopenhauer]

• ah, ok, thx. der war jetzt nicht soooooo überwältigend, fand ich. Hätte ich n Fernseher und dazu noch Premiere, würde ich wahrscheinlich Charlie vorziehen.

[Schopenhauer]

• Zwar nicht heute, aber demnächst auf Pro 7 (wundert mich also nicht, wenn nicht jeder schon die Vorschau sah):
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens angeblich uncut, also wenn die das halten ist der Film somit etwa 3 Minuten länger als die deutsche und österreichische DVD.

"Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

Automatische Anzeigen

• Zwar nicht heute, aber demnächst auf Pro 7 (wundert mich also nicht, wenn nicht jeder schon die Vorschau sah):
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens angeblich uncut, also wenn die das halten ist der Film somit etwa 3 Minuten länger als die deutsche und österreichische DVD.

Wenn sie's nicht halten - auf meiner DVD ist's drauf. Könnt ihr ausleihen... :hehe:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Tut mir leid nina, aber das musste jetzt einfach sein.

was ich auch verstehen kann......

deswegen hier nochmal die bitte.....nutzt den spoiler lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Also in meinem TVgenial steht der Film noch nicht drin, wird also noch mindestens 2 Wochen dauern.

Auf ATV kommt er dieses Wochenende.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Da kann ich mich mal nicht anschliessen. :)

20.15 Uhr, Das 4.: Ein Pyjama für zwei
    22.15. Uhr, HR: Army go home
    23.00 Uhr SWR: Mississippi Burning

army go home war gut gemacht

heute kommt auf tele 5 um 10vor 10(21.50uhr) Pinc Cadillac mit clint eastwood, nen echt cooler film

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Er läuft zwar schon über 2 Stunden aber man kann hoffen das Pro7 nochmal Harry Potter und die Kammer des Schreckens wiederholt.
    Obwohl Pro7 normalerweise wie wild schneidet, ist es hier heute andersrum. Zu sehen ist nämlich die ungeschnittene "Schweizer"-Version, die hier weder im Kino lief und auch rund 2min länger als die DVD-Fassung ist.
    Nähere Infos: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!