Hey, hey, also nur deswegen muss man ja nicht gleich so ausfallend werden, oder, Kitkat? Immerhin wurde hier in manchen Threats z.T. schon sehr, sehr, sehr viel mehr über den Inhalt der Filme verraten, ohne dass sich wer beschwert hat.
Und der Hinweis auf ein überraschendes Ende ist halt eine Auszeichnung. Da kann man auch sagen: Verrat mir nicht, dass der Film gut ist, das will ich selber erfahren. Dann braucht man hier ja in keinen Threat mehr hineinzusehen, denn irgendeine Info wird schließlich immer weitergegeben.
{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte
-
-
Dann hättest du auch nicht in die Fernsehzeitung schauen dürfen.
Die Inhaltsbeschreibung hab ich mir ja auch gar nicht durchgelesen. -
Hey, hey, also nur deswegen muss man ja nicht gleich so ausfallend werden, oder, Kitkat? Immerhin wurde hier in manchen Threats z.T. schon sehr, sehr, sehr viel mehr über den Inhalt der Filme verraten, ohne dass sich wer beschwert hat.
Und der Hinweis auf ein überraschendes Ende ist halt eine Auszeichnung. Da kann man auch sagen: Verrat mir nicht, dass der Film gut ist, das will ich selber erfahren. Dann braucht man hier ja in keinen Threat mehr hineinzusehen, denn irgendeine Info wird schließlich immer weitergegeben.
Ich bin doch gar nicht ausfallend geworden... -
Die Inhaltsbeschreibung hab ich mir ja auch gar nicht durchgelesen.
In manchen steht aber auch im Urteil was über's Ende.
-
Bevor es hier zu OT wird.....
Huckfinn´s Empfehlungen zum Fernsehsonntag:
RTL: 20:15 Uhr, Der Knochenjäger
PRO7: 20:15 Uhr, (T)raumschiff Surprise - Periode 1
Premiere 1: 20:15 Uhr, Charlie und die Schokoladenfabrik
Premiere 3: 20:15 Uhr, Kung Fu Hustle
Premiere Filmfest: 20:15 Die fabelhaften Baker Boys
Premiere Filmclassics: 20:15 Uhr, Mexican -
-
Hm, hörte sich so an... dann noch mit dem Smiley dahinter...
Mexican? Ist das der mit Brad Pitt oder so?
Charlie und die Schokoladenfabrik lohnt sich jedenfalls -
Mexican? Ist das der mit Brad Pitt oder so?
Genau das isser. -
ah, ok, thx. der war jetzt nicht soooooo überwältigend, fand ich. Hätte ich n Fernseher und dazu noch Premiere, würde ich wahrscheinlich Charlie vorziehen.
-
Zwar nicht heute, aber demnächst auf Pro 7 (wundert mich also nicht, wenn nicht jeder schon die Vorschau sah):
Harry Potter und die Kammer des Schreckens angeblich uncut, also wenn die das halten ist der Film somit etwa 3 Minuten länger als die deutsche und österreichische DVD. -
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Da ist mir Hermine noch zu jung.Hast du zufällig das Datum wann der Film läuft?
-
-
Hast du zufällig das Datum wann der Film läuft?
Also in meinem TVgenial steht der Film noch nicht drin, wird also noch mindestens 2 Wochen dauern. -
Zwar nicht heute, aber demnächst auf Pro 7 (wundert mich also nicht, wenn nicht jeder schon die Vorschau sah):
Harry Potter und die Kammer des Schreckens angeblich uncut, also wenn die das halten ist der Film somit etwa 3 Minuten länger als die deutsche und österreichische DVD.Wenn sie's nicht halten - auf meiner DVD ist's drauf. Könnt ihr ausleihen...
-
Tut mir leid nina, aber das musste jetzt einfach sein.
was ich auch verstehen kann......
deswegen hier nochmal die bitte.....nutzt den spoiler lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig.
-
Wieder so ein Tag wo das TV-Programm nichts sehenswertes bietet.
(Ausser Premiere 4: 23:50 Uhr, Shawn of the Dead)
Ich habe mich darum entschlossen das Kino zu besuchen und Borat zu genießen. -
Wieder so ein Tag wo das TV-Programm nichts sehenswertes bietet.
Da kann ich mich mal nicht anschliessen.
20.15 Uhr, Das 4.: Ein Pyjama für zwei
22.15. Uhr, HR: Army go home
23.00 Uhr SWR: Mississippi Burning -
-
Also in meinem TVgenial steht der Film noch nicht drin, wird also noch mindestens 2 Wochen dauern.
Auf ATV kommt er dieses Wochenende.
-
....., also wenn die das halten ist der Film somit etwa 3 Minuten länger als die deutsche und österreichische DVD.
was ist denn da noch dran oder drin, wenn es nur 3 minuten sind?
-
Da kann ich mich mal nicht anschliessen.
20.15 Uhr, Das 4.: Ein Pyjama für zwei
22.15. Uhr, HR: Army go home
23.00 Uhr SWR: Mississippi Burningarmy go home war gut gemacht
heute kommt auf tele 5 um 10vor 10(21.50uhr) Pinc Cadillac mit clint eastwood, nen echt cooler film
-
Auf ATV kommt er dieses Wochenende.
Den Sender gibt's in Deutschland nicht, soweit ich weiß. Ich bin ja nur von deutschen Sendern ausgegangen. -
naja ATV hört sich sehr nach Austria an
-
-
naja ATV hört sich sehr nach Austria an
Das ist mir schon klar. Trotzdem gibt's den Sender hier nicht. Zumindest nicht ohne Satellitenschüssel. Ich bin, wie gesagt, von deutschen Sendern ausgegangen.So, Schluss jetzt hier. OT.
-
Auch über Sat ist der verschlüsselt.
-
Er läuft zwar schon über 2 Stunden aber man kann hoffen das Pro7 nochmal Harry Potter und die Kammer des Schreckens wiederholt.
Obwohl Pro7 normalerweise wie wild schneidet, ist es hier heute andersrum. Zu sehen ist nämlich die ungeschnittene "Schweizer"-Version, die hier weder im Kino lief und auch rund 2min länger als die DVD-Fassung ist.
Nähere Infos: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
20.15, Sat.1: 50 erste Dates
Adam Sandler und Drew Barrymore, ein sehr süßes Paar. Ich fand den Film sehr komisch.22.15, ZDF: Monster
Charlize Theron in einer sehr interessanten Rolle. Ich fand den Film ziemlich gut. -
Um nochma nen bischen schwung ins topic zu bringen...:
Heute 23:?? Terminator 1
Und 22:20 Der Fremde -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!