{Spartacus Staffel 1 und 2}

  • Ich muss sagen, dass ich gerade diesen blutigen Effekt sehr gut finde. Es ist zwar alles etwas unnatürlich, aber sieht dennoch sehr gut aus. Auch finde ich die Story, die sie um die geschichtlichen Daten drumrum gestrickt haben sehr gut. So hat man eine wirkliche Geschichte mit fiktiven Bereichen.

    Auch finde ich es recht gut, dass sie auch den sexuellen Aspekt richtig darstellen. Ich stehe zwar im allgemeinen nicht auf solche Art von Filmen, aber das gehört dazu, lockert das ganze ein bisschen auf und zeigt, dass die Menschen damals einen ganz anderen Bezug zum Sex hatten wie heute.

    Schade finde ich es nur, dass Andy Whitfield ersetzt werden musste. Ich fand ihn sehr gut als Spartacus und konnte mich nur schwer an Liam McIntyre gewöhnen.

  • Naja die Sexszenen fand ich schon bisschen übertrieben. Silikonbrüste im Alten Rom?! Ich glaub das hatten die alten Römer nicht drauf :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Aber an sich, die Serie ist schon ziemlich gut gemacht. Gut im Stile von 300, aber das muss nix negatives sein.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann mich nur den Meinungen anschließen. Was ich ebenfalls noch zu loben habe, ist dass in den Folgen stets die Story vorangetrieben wird und eigentlich immer etwas wichtiges passiert. Es gibt eigentlich keine Lückenfüllerfolgen, die man sich auch hätte sparen können. Das haben nicht viele Serien.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    • Offizieller Beitrag

    Naja die Sexszenen fand ich schon bisschen übertrieben. Silikonbrüste im Alten Rom?! Ich glaub das hatten die alten Römer nicht drauf :lol:

    Ich habe 2 Folgen auf my video sowieso gesehen, da die Plattform öffentlich illegal FSK 18er Fassungen gezeigt hatte. :lachen2:
    Egal , k.P. ob es sich um die Folgen hier handelt, jedenfalls scheint die ganze Serie nach Schema F abzulaufen. ******, ob Gummi oder Natur, Rumgemache mit jeder Menge Leute drumrum und CGI Blut on Mass und nichts dahinter. Und noch dazu recht schlecht. :hehe:

    Das wir uns Recht verstehen, Geschmäcker sind verschieden, aber Spartacus war eine Persöhnlichkeit, welche hundertfach verfilmt wurde. Und das Thema mit dieser billigen TV-Serie zu verunstalten, halte ich für übertrieben. MM ;)

    • Offizieller Beitrag

    War nur meine persöhnliche Meinung!
    Habe wie erwähnt nur 2 Folgen gesehen, welche mehr als billig auf mich wirkten.
    Die Folgennamen habe ich logischerweise vergessen. In der einen Folge war zu sehen, wie ein schwarzer Mann ewig an einer Sklavin von hinten zu Gange ist. Alle Umstehenden Leute wollten sehen, wie lange der durchhält, ohne zu k..... :lachen2:
    Und solche Szenen sind nicht billig?

  • Hier ein kleines update...


    Staffel 1 Blood and Sand

    Staffel -1 Gods of the Arena

    Staffel 2 Vengeance


    So.. mit dem neuen Sparti macht es zwar nicht mehr ganz so viel spass, aber alle andren sind ja noch da, mehr oder weniger .. 8)

    Auf staffel 4.. also eigentlich 3 bin ich schon sehr gespannt.
    Das hat alles ganz gut hand und fuss... Nur die germanen sind en bissle doof aber lustig.

    aufjedenfall wert weiter zu schaun.

    Automatische Anzeigen

  • habe leider bisher nur die erste folge auf myvideo gesehen, es hat mir aber sehr gut gefallen und ich werde sobald die zeit es zu lässt die restlichen auf jeden fall schauen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. spam Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!