• [YOUTUBE]5Krz-dyD-UQ[/YOUTUBE]

    Herrlich :lol: Mein Favorit ist eindeutig Jimmy Whisper :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • also der drehbuchautor, dieser martins schorch...wenn der so weiter macht, könnte der n großer in hollywood werden :lol:

    wie schon am titel und am autor zu vermuten, folgte was kommen musste und ich fand es großartig. es war für mich genauso unangenehm zu sehen, wie es damals zu lesen war, auch wenn es ein paar so nicht umsetzbare aspekte gab

    und ich könnte wetten, dass martin dieses gespräch zwischen jaime und loras auch in den büchern so geplant hatte, aber aus dramaturgischen gründen ändern musste

  • Die vierte Staffel fängt ja mal nett an. So schön ruhig, stimmungsvoll, ohne Worte, zu der Musik von The Rains of Castamere.
    Mögen die Spiele weitergehen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie taugen mir momenten die erzählerischen Freiheiten der vierten Staffel nicht so wirklich :gruebel:

    Spoiler anzeigen

    Lady Oleanna gibt schon fast zu, Joffrey ermordet zu haben, Bran wird von den Deserteuren gefangen genommen, die Romanze zwischen Grey Worm und Missandei...


    Oder sollte das alles einfach nur mehr Pep und nackte Brüste in die Serie bringen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Während alle nun der letzten Folge der 4. Staffel entgegenfiebern (die Macher versprechen was ganz Großes!), hier noch eine kleine Collage mit den GoT-Schauspielern :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • die neuen figuren:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    sie nehmen siddig...was der allererste fanfavorite, außerhalb des ersten casts, überhaupt sein dürfte, der am ende auch tatsächlich genommen wird^^

    mit den hautfarben der sands kann ich mich noch nicht so anfreunden...die passen weder zu oberyn noch dem klima in dorne, die scheinen mir doch etwas sehr blass :gruebel:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe erst vor kurzem mit dem Schauen angefangen und bin erst bei der 3. Folge, aber da ich die Bücher gelesen habe, weiß ich ja, was uns da so ungefähr erwartet. Jedenfalls macht die Presse so ein Theater wegen der letzten Folge :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habe erst vor kurzem mit dem Schauen angefangen und bin erst bei der 3. Folge, aber da ich die Bücher gelesen habe, weiß ich ja, was uns da so ungefähr erwartet. Jedenfalls macht die Presse so ein Theater wegen der letzten Folge :mrgreen:

    Eigentlich geht es sogar um die letzten 3 Folgen. Na ja, dann warte ich mal ab um hier niemanden zu spoilern (ist nämlich durchaus möglich, auch für Kenner der Bücher).

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich habe schon mitgekriegt, dass hier ein paar Sachen ganz anders ablaufen werden, vor allem, was mögliche Tode angeht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein Video zum Making Of von einem Musical zu GoT produziert von Coldplay. Sehr geil!
    Die Performance von Jon Snow (Kit Harington) (ich habe noch nie eine Frau so sexy Pommes essen sehen, wie Rose Leslie :mrgreen: ) und der Rap von Emilia Clarke sind sehens- und hörenswert :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hat hier eigentlich noch jemand die 6. Staffel geschaut?
    Also, ich bin immer noch ziemlich baff nach den letzten beiden Episoden!

    Die meisten Schauspieler wie immer auf höchsten Niveau, genauso wie die Regiearbeit, das Drehbuch und der Soundtrack. Viele Momente der Staffel jagen einem richtige Gänsehaut ein (ich sage nur "Hold the door!") oder die ersten 15 Minuten der letzten Folge mit den ungewöhnlichen Piano- und Orgelklängen. Da stimmt wirklich alles.

    Nun heißt es ein Jahr warten und wir können uns auf eine epische siebte Staffel freuen :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!