{Stargate Universe} Fortsetzung erwünscht

  • Hallo Leute,

    gestern ist (wieder) die Serie SGU auf dem SyFy-Kanal zu Ende gegangen.
    Ich halte sie für die beste unter den 3 SG-Serien.
    Sie hatte trotz aller Fiction etwas Realistisches. Undurchschaubare Technik, Arbeiten mit begrenzten Ressourcen, Isolation in der Arbeitswelt, Sinnsuche.

    Ich habe spontan ein E-Mail an SyFy.com gesendet. Mit dem Hinweis, dass sie eine Fortsetzung erwägen sollen. Wird zwar nichts nützen, aber immerhin. Es war nötig.
    Wenn Ihr dazu eine Idee habt, höre ich sie gerne.

    Grüsse
    John

  • Das ist natürlich eine gute Idee. Aber leider steht es wirklich in den Sternen, ob es eine Fortsetzung geben wird. Aber bei Stargate SG1 war das ja auch mal so, dass sie schon dachten, am Ende angekommen zu sein, nachdem der Sender Showtime die Serie absetzte. Aber die Macher wollten das Franchise nicht sterben lassen und glücklicherweise übernahm die Serie dann Sci-Fi.
    Vielleicht passiert das auch SGU :mrgreen:

    Übrigens wäre dann noch dieser Thread etwas für dich;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Danke.
    Auf Wiki steht, dass die Einstellung so überstürzt kam, dass die Schauspieler selbst es durch Twitter erfahren haben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Grund, schlechte Breitenwirkung, ist natürlich schade. Mir hat die Serie gerade deshalb gefallen, weil sie unbequeme Themen (und zB kein Happy End) bringt.
    Vielleicht besinnen sie sich wieder.

    Grüsse
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!