[Death Note] Ryuk

  • Min. 53:18

    Spoiler anzeigen

    Der Verbrecher schießt auf Ryuk, die Kugel durchdringen dessen Körper und durchschlagen hinten die Scheibe.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [Direkter Folgeschnitt] Außenansicht des Buses, doch Ryuk ist nicht zu sehen

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Oh man ich glaub das nicht, ich melde mich jetzt extra dafür hier an : ) aber naja, Freak eben


    Spoiler anzeigen

    Also
    Ryuk ist ein Shinigami ein Todesgott er kann nur von denen gesehen werden die das Death Note angefasst haben (oder wie in dem Fall ein Papier stück aus diesem) niemand sonst sieht ihn.
    Also eigentlich kann ihn –die meiste Zeit des Filmes- nur Light (Hauptcharakter) sehen. (zwischen drinnen wie auch in der Szene gibt es welche dies ebenfalls können)

    Der Blick von außen auf den Bus ist aus Sicht der Passanten, diese können Ryuk nicht sehen, von daher also auch nicht wie er im Bus steht.


    es ist kein Filmfehler :)

  • Spoiler anzeigen

    Im Prinzip hast du Recht, aber in allen Szenen, in denen z.B. Ryuk und Light durch die Straßen gehen etc., kann man Ryuk sehen, obwohl dies auch aus der Sicht der Passanten wäre; insofern wäre es ein Kontinuitätsfehler ;)

    Das man das zur besseren Veranschauung gemacht hat, ist mir klar, aber so gesehen ist es trotzdem ein Fehler ... ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!