[King of Queens s3-17] Sehr schnelle Dusche

  • Doug spielt mit seinen Freunden Schlammfootball. Er kommt nach vor Carrie nach Hause um es geheim zu halten. Er sieht ziemlich dreckig aus.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Er diskutiert etwas mit Arthur, und verlässt die Küche. Die Szene läuft real weiter, ohne einen Zeitverlust. Carrie kommt nach Hause, und diskutiert auch mit Arthur usw. Von dem Zeitpunkt an, als Doug die Küche verlässt, bis er wiederkommt, vergehen grob 40 Sekunden. Wie gesagt, die Szene läuft real weiter. Trotzdem ist er jetzt überall sauber, und konnte sich noch umziehen, und das alles in 40 Sekunden. In den 40 Sekunden ist auch die Zeit die er brauch um nach oben zu rennen und wieder runter.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Beide Fotos liegen etwas länger als die 40 Sekunden auseinander, aber bei beiden sieht man den Unterschied besser.

  • Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, bin gerade erst bei 3-5, aber Realtime ist es bei Serien doch nie! Dann kann man viele Szenen in Serien als Falsch bezeichnen!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, bin gerade erst bei 3-5, aber Realtime ist es bei Serien doch nie! Dann kann man viele Szenen in Serien als Falsch bezeichnen!

    Für mich ist es ein klarer Fehler.

    - Doug kommt nach Hause, redet kurz mit Arthur
    - Doug verschwindet zur Wohnzimmertür.
    - kurz darauf erscheint Carrie an Hintertür
    - Carrie redet kurz mit Arthur und hört die Dusche
    - Doug kommt nach etwa 40 Sekunden nach dem Er die Küche verlassen hat wieder.

    Die Szene ist so aufgebaut, dass sie real weiter läuft. Und in dieser Zeit kann nicht nach oben gerannt sein, seine Klamotten ausgezogen haben, richtig geduscht haben, neue Klamotten angezogen haben und wieder runtergerannt sein.

  • Habe die Folge inzwischen gesehen.
    Für mich ist es kein Fehler!

    So etwas kannst du in Realtime nicht bringen/zeigen!
    Dann würde er ja in der ganzen Folge nur duschen!

    Es gibt viele Szenen die nur 30-60 Sekunden dauern, im Grunde aber 30-60 Minuten darstellen.

    Außerdem gibt es dort schon eine kleine Blende, die man als Zeitraffer sehen kann. Und zwar BEVOR Carrie kommt! Wer sagt das es genau am Anschluss passiert?

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!