- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Adam wirft ein Foto rüber und der Doc schaut es sich an. Dabei ist das Foto ganz neu. Als er es in den Händen hällt ist es aber zerknickt. Und erst dann zerknüllt er es ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAdam wirft ein Foto rüber und der Doc schaut es sich an. Dabei ist das Foto ganz neu. Als er es in den Händen hällt ist es aber zerknickt. Und erst dann zerknüllt er es ...
Welches Foto? Mit dem Hinweis mit dem Licht
Ich glaus war das wo der Pfleger am Fenster zu sehen war.
Mh, existieren davon Fotos im Raum? Die Fotos macht doch nur der pensionierte Cop.
Ja. Was an sich schon ein Fehler ist. Siehe hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ah okay, war mir damals zuviel Text zuim Lesen.
wohin fliegt, wo der doc nicht drankommt!!!
macht sinn, oder?
Lies dir den ersten Post nochmal genau durch.
sorry, sehe ich anders ... adam zerknüllt es schon! das deutet die kamera nur an, indem er es zerknüllt aufhebt.
Nein. Er wirft alle in einem Stapel unzerknüllt rüber. Dabei fallen sie zufällig so, dass der Doc erst später das eine Foto entdeckt.
stimmt ... und nass waren sie vorher auch (da sie ja im spülkasten lagen), was einen weiteren fehler aufdeckt
komisch, ich habe trotzdem in erinnerung, dass adam dieses eine foto erst später einzeln rüberwirft
Du meinst das Bild, welches er aus dem Portmonaie rausgenommen hat. Die Bilder waren zurecht nicht nass, da sie noch in der Plastiktüte waren Sonst hätte der Doc auch vorher schon was mitkriegen können.
die restlichen fotos waren doch im blauen tuch eingewickelt ... dieses hat er in die trockene wanne geschmissen, nachdem er die sägen rausgenommen hat. aber ne tüte war mir nicht sichtbar!
Ich habe es so in Erinnerung, dass er die Sägen rausgenommen hat und dann die Tüte in die Wanne schmiss. Erst später hat er die Tüte genommen, die Fotos raus und ihm dann zugeschmissen.
Womit du absolut richtig liegst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!