Als Jason Bourne versucht aus der Botschaft zu flüchten sieht man von 21:12 - 21:36 einen Trupp Soldaten (sage ich jetzt mal) das Treppenhaus nach oben rennen. Und der Soldat der immer ganz vorne rennt hat die ganze Zeit den Gewehrschaft von seinem MG auf der Schulter aufliegen und die Zielvorrichtung im Gesicht kleben. Folglich wenn er abdrückt wird der Rückschlag nicht durch den Schaft abgeschwächt und er hat die Zielvorrichtung im Auge oder eine andere schwere verletzung.
[Die Bourne Identität] Amateur-Soldat
-
GelöschterUser0520 -
21. August 2011 um 18:00
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht unbedingt ein Fehler, dass machen mehr Soldaten als du denkst, ausserdem ist der Rückstoß bei modernen Waffen wenn man etwas übung hat, gleich Null.
Edit:
Die Waffe ist kein MG sondern ein Sturmgewehr, Typ M-16.
Dieses hat in der heutigen ausführung einen sehr geringen Rückstoß und mehr als einen blauenfleck dürfte er nicht davon tragen;) -
Ja kann sein das der Rückstoß gering ist aber wie du schon gesagt hast ein blauer Fleck ist trotzdem drin oder ein blaues Auge. Und zweitens so wie er die Zielvorrichtung an der Backe kleben hat nützt sie ihm nichts. Ich glaube kaum, dass das irgendein Soldat macht es sei den er hat eine masuchistische Ader.
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt, ich weiß das der Rückstoß beim M-16 gleich Null ist und wenn wenig platz da ist würd ich es vlt auch so machen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir die Scene nach langer zeit nochmal genau angeschaut, der hält die Waffe wirklich etwas zu dicht ans gesicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!