Besser spät als nie ;)

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier schon Eeeewigkeiten mit und bin jetzt ja auch schon länger angemeldet, aber ich habe mich nie offiziell vorgestellt! :huuch:
    Das hole ich jetzt also mal fix nach:

    Nick: mangawitch, gerne auch als "Mawi" abgekürzt ;) (Mawi einfach so aussprechen wie mans liest: Mah-wie :D)

    Lieblingsfilme: Hui, schwierig... Brokeback Mountain, Fluch der Karibik 1, Matrix 1, Iron Man 1+2 und alle mit Chris Evans \o/
    Aktuell: Captain America of course!

    Schlechteste Filme: Green Lantern...?
    Aktuell: Green Lantern =__=

    Lieblingsschauspieler: Chris Evans *träller*, Robert Downey jr.

    Hobbys: Lesen, ohne Punkt und Komma quatschen, zocken, Internet und ab und zu mal Party machen ^^

    Beruf: momentan studiere ich Biologie (nein, nich auf Lehramt xD)

    Worauf ich Wert lege: Rechtschreibung und Grammatik. Wenn man sich mal vertippt, mein Gott, passiert halt. Aber wenns gehäuft vorkommt, werd ich sauer :hehe:

    Ich besuche das Forum: Yoah, mal gucken wie sich Zeit findet ^^

    Was man sonst noch so wissen sollte: Ich liebe es, mir Smileys auszudenken! Ich gucke gerne Animes und lese Manga (sagt ja auch mein Name), versuch mich am zeichnen und schreiben und liebe Mäuse, Ratten u.Ä. abgöttisch :) Was ich gar nicht mag sind Spinnen und Weberknechte *brr*

    Ansonsten, äh, hab ich euch jetzt hoffentlich net allzu doll zugequatscht :roll:

    Grüße,
    Mawi :lesen:

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

  • Die Zahl gefällt mir :3

    Hallo Mawie, liebe Grüße auch von mir und ein raberzliches Willkommen :huhu:

    Was sind denn deine Lieblingsmangas und -animes?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Das mit 6666 und Witch passt ja schon mal :lachen2: Da wird Hell sicher neidisch werden^^

    ABer erstmal herzlich willkommen hier :winkewinke: