Besser spät als nie ;)

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier schon Eeeewigkeiten mit und bin jetzt ja auch schon länger angemeldet, aber ich habe mich nie offiziell vorgestellt! :huuch:
    Das hole ich jetzt also mal fix nach:

    Nick: mangawitch, gerne auch als "Mawi" abgekürzt ;) (Mawi einfach so aussprechen wie mans liest: Mah-wie :D)

    Lieblingsfilme: Hui, schwierig... Brokeback Mountain, Fluch der Karibik 1, Matrix 1, Iron Man 1+2 und alle mit Chris Evans \o/
    Aktuell: Captain America of course!

    Schlechteste Filme: Green Lantern...?
    Aktuell: Green Lantern =__=

    Lieblingsschauspieler: Chris Evans *träller*, Robert Downey jr.

    Hobbys: Lesen, ohne Punkt und Komma quatschen, zocken, Internet und ab und zu mal Party machen ^^

    Beruf: momentan studiere ich Biologie (nein, nich auf Lehramt xD)

    Worauf ich Wert lege: Rechtschreibung und Grammatik. Wenn man sich mal vertippt, mein Gott, passiert halt. Aber wenns gehäuft vorkommt, werd ich sauer :hehe:

    Ich besuche das Forum: Yoah, mal gucken wie sich Zeit findet ^^

    Was man sonst noch so wissen sollte: Ich liebe es, mir Smileys auszudenken! Ich gucke gerne Animes und lese Manga (sagt ja auch mein Name), versuch mich am zeichnen und schreiben und liebe Mäuse, Ratten u.Ä. abgöttisch :) Was ich gar nicht mag sind Spinnen und Weberknechte *brr*

    Ansonsten, äh, hab ich euch jetzt hoffentlich net allzu doll zugequatscht :roll:

    Grüße,
    Mawi :lesen:

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

  • Die Zahl gefällt mir :3

    Hallo Mawie, liebe Grüße auch von mir und ein raberzliches Willkommen :huhu:

    Was sind denn deine Lieblingsmangas und -animes?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Das mit 6666 und Witch passt ja schon mal :lachen2: Da wird Hell sicher neidisch werden^^

    ABer erstmal herzlich willkommen hier :winkewinke:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hallo ihr Lieben!
    Danke für die Willkommensgrüße :D Hatte nicht erwartet, dass hier noch so viel los ist mitten in der Woche...

    Moah, 6.666. User, das ist doch mal was *aufpluster* :twisted:
    Ohje, ohje, da werd ich mich dann doch mal besser vor diesem "Hell" verstecken xD

    Raven und Hawkeye
    Da muss ich dann zwischen Anime und Manga unterscheiden... Ich finde Death Note als Manga zB total cool, konnte aber mit dem Anime irgendwie nix anfangen... Bei Yugioh isses genau umgekehrt, da konnt ich mit dem Manga nich warm werden (und den Anime hab ich leidenschaftlich gern geguckt, egal wie sehr alle gelästert haben :D), genau wie Beyblade. Von
    Beyblade hab ich trotzdem die erhältlichen Mangas (das waren ja eh nur 5).

    Meine allergrößte Suchtiseuche sind die Detektiv Conan Mangas :D Die hab ich alle im Regal stehen und schon hundertmal gelesen :')
    Ansonsten steh ich total auf Fantasyzeugs wie Erementar Gerad, Magister Negi Magi, Fruits Basket, Inu Yasha, .....

    Wie sieht's bei euch aus? :)

    (Ich hoffe das darf ich dann noch hierhin schreiben? Obwohl, beim "Sich-Vorstellen" kann man bestimmt nicht OT werden.... xD)

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

  • Na von mir auch ein herzliches Willkommen :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Raven und Hawkeye
    Da muss ich dann zwischen Anime und Manga unterscheiden... Ich finde Death Note als Manga zB total cool, konnte aber mit dem Anime irgendwie nix anfangen... Bei Yugioh isses genau umgekehrt, da konnt ich mit dem Manga nich warm werden (und den Anime hab ich leidenschaftlich gern geguckt, egal wie sehr alle gelästert haben :D), genau wie Beyblade. Von
    Beyblade hab ich trotzdem die erhältlichen Mangas (das waren ja eh nur 5).

    Meine allergrößte Suchtiseuche sind die Detektiv Conan Mangas :D Die hab ich alle im Regal stehen und schon hundertmal gelesen :')
    Ansonsten steh ich total auf Fantasyzeugs wie Erementar Gerad, Magister Negi Magi, Fruits Basket, Inu Yasha, .....

    Wie sieht's bei euch aus? :)

    Hui .. interessant :huuch:

    Also mein Lieblingsmanga und -anime ist Death Note :D
    Auch sehr gut finde ich Hellsing (vor allem die ältere Serie und nicht den OAV), und Devil May Cry (viel zu kurz). Inu Yasha habe ich mir auch mal eine zeitlang angeschaut, vor allem die Filme; und auch DragonBall Z hatte mich in seinem Bann (ich gestehe :D)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Zitat

    Schlechteste Filme: Green Lantern...?
    Aktuell: Green Lantern =__=


    Das nenn ich mal ein klassisches Patt :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dankeschön, Astaroth *zurückwink* (muss mir dringend die ganzen Smileys merken xDD)
    EDIT: Hihi, ja, Green Lantern fand ich schon mies, aber ich weiß nicht, ob ich ihn immer so doof finden werde... aktuell ist er aber auf der "find ich schlecht"-Liste :D


    Hawkeye:
    Ich muss leider zugeben, dass ich von deiner Auflistung nichts wiedererkenne :S Kannst du die Titel ausschreiben, vielleicht sagen sie mir dann ja was :D

    Raven:
    Hab ich an deinem schicken Avatar (und der Signatur natürlich xD) gleich erkannt :) Ryuk is eh der coolste, wollte auch schon immer mal die Realverfilmung gucken... die würd mich nämlich wirklich reizen *__*
    Ich durfte früher leider nicht soviel TV gucken, weil ich kein eigenes Zimmer hatte und meine Eltern "sowas" nicht gut geheißen haben :D Ich hab ein paar Mal abends auf Viva Animes geguckt, wenn sie nicht da waren, und ich glaub da war auch mal Hellsing dabei... aber so genau kenn ich mich da leider auch nicht aus...
    Von DBZ liebe ich die Musik (hab alle Anime Hits - CDs von RTL2 :lol: ), konnte es aber auch nie gucken :S Hab noch soo viel nachzuholen was Animes angeht...

    Mir fallen grad doch noch zwei Animes ein, die ich aber auch nur online gesehen hab (keine deutsche Synchro und so xD): Sukisyo und Ghost Hound. Kennt ihr die? Sukiyso ist am Anfang eine Friede-Freude-Eierkuchen-Schulstory, die beiden (männlichen!) Hauptcharaktere haben jeweils ein Alter Ego, das in das jeweils andere Alter Ego verknallt ist (nyahaha :D) und am Ende ist das voll psycho o__o
    Ghost Hound ist von Anfang an Psycho xD Das hab ich (leider) auch alleine geguckt und mich so oft erschreckt *seufz*

    (uffza, jetzt laber ich aber eindeutig zuviel .__.)
    Ich mach mich dann jetzt auchmal auf ins Bett, gute Nacht ;)

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

  • Hellsing und Escaflowne fand ich auch ganz cool, schade das die nimmer laufen :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Raven:
    Hab ich an deinem schicken Avatar (und der Signatur natürlich xD) gleich erkannt :) Ryuk is eh der coolste, wollte auch schon immer mal die Realverfilmung gucken... die würd mich nämlich wirklich reizen *__*


    Die kann ich dir wirklich nur empfehlen - für einen kleinen Independentfilm ist sie wirklich gut gelungen ;)

    Eine weitere Frage: wie alt bist du eigentlich?^^

    Astaroth man muss nur wissen wo man suche muss ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Von all den Titel und Namen hier im Thread, kommt mir nur DBZ bekannt vor ^^
    Jaa, mit MangAnimes konnte ich noch nie viel anfangen :lol:

    Ich heiße dich hier auch willkommen, fühl dich wie zu Hause! :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es ist nicht so, dass Animes nichts für mich sind. Ich hab sie einfach nicht kennengelernt^^
    Aber DBZ fand ich cool :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    mangawitch

    habe zwar keinen Plan, wovon ihr redet >Mangas und Anime betreffend.
    Mein zu Hause ist das brutal blutige Horrorgenre. ;) :lol:
    Egal ich finde gut, daß du wert auf Rechtschreibung und Grammatik legst.

    Also auch von meiner Wenigkeit herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :winkewinke:

  • andy:
    Achso, okay, na dann wirds ja mal langsam Zeit ;D

    Vincent:
    Vielen Dank :huhu:
    Ich bemühe mich, mich auch immer dran zu halten. Aber manchmal sind die Finger schneller als die Tasten *hihi*
    Horrorfilme sind dafür gar nix für mich, ich bin ein kleiner Angsthase ^^

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Vincent:
    Vielen Dank :huhu:
    Ich bemühe mich, mich auch immer dran zu halten. Aber manchmal sind die Finger schneller als die Tasten *hihi*
    Horrorfilme sind dafür gar nix für mich, ich bin ein kleiner Angsthase ^^

    Nun vor Horrorfilmfans wie mir mußt du keine Angst haben, ich schaue auch Komödien, wenn auch streng im Rahmen. ;)
    Wenn du es länger hier bei FiF aushälst, wirst du schon bald wissen, wer was gerne an Filmen anschaut.
    Zwei FiFler haben schon deshalb ein eigenes FiF-Kino eröffnet, welches momentan etwas schläft. Aber wer weiß, ob das mal wieder regen Zugang bekommt, wie vor einiger Zeit... ;)

  • Dankeschön Kiese! :huhu:

    Vincent
    Nee, vor dir hab ich keine Angst, nur vor den Filmen die du guckst :P
    Ich hab euch ja monatelang heimlich gestalkt (muhaha :hehe: ) und geguckt, wie ihr alle so draufseid, deshalb denke ich, dass ich es ganz gut mit euch aushalten werde ^^
    Was ist denn ein FiF-Kino? War das das mit dem "über Skype zusammen Filme gucken"? Oder werf ich da grad was durcheinander? ^^

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!