Besser spät als nie ;)

  • Nee, Jagen ist nix für mich:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Achso, Evil Dead? Da kann ich net mitreden, war net dabei ;)
    Oh, muss mich entschuldigen - habe Dawn of the Dead vergessen ;)

    Armee der Finsternis habe ich mit MmD geschaut. Nur ist das kein Horror, sondern eine Komödie welche teilweise zu lächerlich rüber kommt.
    The Evil Dead I+II hatten wir noch nicht. :heul2:

    Übrigens hast du noch Braindead vergessen, mei was haben wir gelacht. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, Braindead war ein Highlight im FiF-Kino. :lachen5:
    Ach was soll ich dir verzeihen? Kann mich gerade nicht erinnern, daß wir sogar mal Martyrs mit redfan geschaut haben. :huuch:
    Bevor das hier noch entgültig OT wird, sollten wir die Diskussion im passenden Thread fortführen. ;)

    mangawitch ist eh nicht an brutalen Schlächterfilmen interessiert. :hehe:

  • Doch, wir haben Martyrs geschaut, ich habe danach noch geschrieben, dass ich ihn gar nicht so schlimm fand :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich bin zwar nicht an Metzgerfilmen interessiert, aber mit mehreren gehts vielleicht xD Hauptsache, ich bin die nächsten Wochen/Monate nicht alleine, sonst kann ich nicht schlafen :lol:

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar nicht an Metzgerfilmen interessiert, aber mit mehreren gehts vielleicht xD Hauptsache, ich bin die nächsten Wochen/Monate nicht alleine, sonst kann ich nicht schlafen :lol:

    Nun an Metzgerfilmen kenne ich nur "The Midnight Meat Train". Da mordet ein Metzger alle Leute nieder. ;)

    Doch, wir haben Martyrs geschaut, ich habe danach noch geschrieben, dass ich ihn gar nicht so schlimm fand :lol:

    :ohmann: Klar doch, ich erinnere mich wieder. Hatte mich damals schon über deine Aussage gewundert. So ein Film passt so garnicht zu einem/er Zeichentrickfilm und Komödien - Fan/in. ;) :lol:

  • Es gibt nur einen (echten) Metzgerfilm den ich mochte: Dänische Delikatessen ^^

    "Metzgerfilm" meint allgemein brutale Filme :P Genau wie alles, wo ne Pistole vorkommt, ein "Schießfilm" ist :D

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!