Na, Asti, wieder mal auf Frauenjagd?
Besser spät als nie ;)
-
-
Nee, Jagen ist nix für mich
-
Und ich lasse mich nicht jagen
-
- Offizieller Beitrag
Achso, Evil Dead? Da kann ich net mitreden, war net dabei
Oh, muss mich entschuldigen - habe Dawn of the Dead vergessenArmee der Finsternis habe ich mit MmD geschaut. Nur ist das kein Horror, sondern eine Komödie welche teilweise zu lächerlich rüber kommt.
The Evil Dead I+II hatten wir noch nicht.Übrigens hast du noch Braindead vergessen, mei was haben wir gelacht.
-
Ganz vergessen, verzeih
Ja, dass war definitiv (mein persönliches) Highlight des FiF-Kinos -
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, Braindead war ein Highlight im FiF-Kino.
Ach was soll ich dir verzeihen? Kann mich gerade nicht erinnern, daß wir sogar mal Martyrs mit redfan geschaut haben.
Bevor das hier noch entgültig OT wird, sollten wir die Diskussion im passenden Thread fortführen.mangawitch ist eh nicht an brutalen Schlächterfilmen interessiert.
-
Doch, wir haben Martyrs geschaut, ich habe danach noch geschrieben, dass ich ihn gar nicht so schlimm fand
-
Ich bin zwar nicht an Metzgerfilmen interessiert, aber mit mehreren gehts vielleicht xD Hauptsache, ich bin die nächsten Wochen/Monate nicht alleine, sonst kann ich nicht schlafen
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin zwar nicht an Metzgerfilmen interessiert, aber mit mehreren gehts vielleicht xD Hauptsache, ich bin die nächsten Wochen/Monate nicht alleine, sonst kann ich nicht schlafen
Nun an Metzgerfilmen kenne ich nur "The Midnight Meat Train". Da mordet ein Metzger alle Leute nieder.
Doch, wir haben Martyrs geschaut, ich habe danach noch geschrieben, dass ich ihn gar nicht so schlimm fand
Klar doch, ich erinnere mich wieder. Hatte mich damals schon über deine Aussage gewundert. So ein Film passt so garnicht zu einem/er Zeichentrickfilm und Komödien - Fan/in.
-
Es gibt nur einen (echten) Metzgerfilm den ich mochte: Dänische Delikatessen
"Metzgerfilm" meint allgemein brutale Filme Genau wie alles, wo ne Pistole vorkommt, ein "Schießfilm" ist
-
-
- Offizieller Beitrag
Frauen logik
-
Da ich in der Unterzahl bin, enthalte ich mich jedweden Kommentares
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!