[Saw] Fernbedienung

  • Also... da geb ich dir voll recht... Guter Fehler... :)
    Aber,

    Spoiler anzeigen

    das mit dem Fernbedienung in der Handfläche... könnte zwar sein, aber is eher unwahrscheinlich, da er ja wie schon gesagt
    "in der einen hand den Revolver und in der anderen das Diktiergerät"

    Wie kann denn das sein??? da wäre doch die gefahr da gewesen, dass er (versehendlich) drückt.......

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    also ich glaube nicht das jigsaw das machen konnte!! ich denke mal er hat sich genauso mit drogen vollgepumpt wie den typen der bei amanda in der zelle lag. wie hätte er sonst so lange auf dem boden liegen können ohne sich zu bewegen?? er ist ja an die "drogen" ganz einfach rangekommen! er war ja schließlich im krankenhaus. und die dosiereung kannte er wahrscheinlich auch ^^. also keine überdosis.
    das der krankenpfleger die fernbedienung hatte glaub ich auch nicht dann hätte man ja gesehen wie er auf knöpfchen gedrückt hat.

    sehr schöner fehler ^^
    hab ich mir auch schon einige gedanken drüber gemacht!!
    aber rausgefunden hab ichs beim 5ten mal gucken immer noch nicht :(

  • Ja nur was mich noch verwundert,

    Spoiler anzeigen

    am ende sieht man ja, dass er die fernbedienung in der hand hat und das knöpfchen drückt..............
    alles sehr merkwürdig...


    .. aber lustig :)

  • die knöpfe sind bestimmt nur show, soll ja nach high-tec aussehen.

    aber wie bekommt der killer denn nu die fernbedinung in die hand?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • hä?

    das diktiergerät hatte er ja von anfang an in der hand, wenn, dann müßte er die fernbedingung aus der hosentasche (oder woher auch immer) gezaubert haben, als der doc das licht ausmacht und adam die "vergiftete" zigarette raucht und "tot umfällt"...

    aber selbst das wäre aufgefallen, da er sich ja hätte bewegen müssen und so das blut auf dem boden verschmiert hätte

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das ist ein echter Logikfehler!

    Spoiler anzeigen

    Jigsaw KANN die Fernbedienung nicht betätigt haben, denn er war mit Drogen beruhigt.

    1. Indiz: achtet mal darauf, als er aufsteht, wie er aussieht, er hält sich sogar die Hand an den Kopf!

    2. Indiz: Wenn jemand 8 Stunden fast nackt auf einem Fließenfußboden rumliegt, zittert er, ob er will oder nicht!!
    Ein Toter zittert nicht (zumindest keine 8 Stunden lang)


    Ich glaube, wir wären als Jigsaw besser geeignet :D

  • jigsaw will seine opfer immer nach ihrem überlebenswillen prüfen.warum sollte er also nicht 6 -8 stunden in dem raum verbringen ohne sich zu bewegen?da braucht man zwar sehr viel selbstbeherschung aber was spricht dagegen? :?


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • doch mit der fernbedinung is mir auch ein rätsel. vielleicht machte er es mit einem anderen körperteil?


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht hat er sie auch einfach nur mit der Handfläche verdeckt in der Hand, denn der Fokus liegt ja in den beiden Szenen in der er sie betätigt (also wenn er noch aufm boden liegt) eindeutig auf anderen Punkten. Adam liegt auf dem boden und spielt den Toten während Lawrence zur Kamera hinschreit und nicht auf die hand achtet. In der zweiten szene wird lawrence geschockt und adam denkt er stirbt und achtet ebenfalls nicht auf Jigsaw

  • Könnte es nicht sein, dass er diese Fernbedienung mit den Zähnen betätigt, dass er sie also im Mund hat?Also auffallen würde es den beiden wohl nicht, weil er ja mit dem Gesicht auf dem Boden liegt. Aber demnach müsste man ja sehen, wenn er sie nachher aus dem Mund nehmen würde...Mh...Komige Filmmacher :)

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

  • ich denke die ersten stromschläge kamen vom krankenpfleger. der hat sie schließlich beobachtet. der letzte von jigsaw. hatte ja eine hand wieder frei da der arzt die waffe aus der hand genommen hat. wo er den sender herholte, ob aus der tasche oder ob er unter ihm lag spielt doch keine rolle. aber die stromschläge konnten von beiden ausgelöst werden. autos haben doch auch zwei schlüssel......

  • Demnach hätte man aber sehen müssen, wie der Krankenpfleger so nen Knopf drück...Als der Arzt den Stromschlag bekommt ist der Krankenpfleger ja auf dem Weg zu diesem Badezimmer, um den Arzt umzubringen...Aber eine Fernbedienung sieht man bei ihm ja nicht....

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro


  • Spoiler anzeigen

    Also, ich hab da mal ne Frage: Wieso seit ihr euch eigentlich alle so sicher, das John Drogen genommen hat? Das wird doch später wo allet aufgeklärt wird jarnich mal erwähnt!
    Außerdem fänd ick dis och ziemlich dumm von John sich selber mit Drogen voll zu pumpen, denn nich nur das man Gefahr läuft seinen ``Einsatz`` zu verpennen, nein auch gesundheitsschädigend wäre es allemal!
    Ich mein klar er is ja wieso schon sterbenskrank, aber trotzdem....
    Ach und nochwas: Er kann auch keine genommen haben, denn schließlich wird motten im Film Adam in einen Schock versetzt und da müsste John ja von seinem Trip runtergekommen sein und danach wieder voll high gewesen sein.... unlogisch.....
    Ich hab nur ein anderen Fehler entdeckt: Kein schlimmer und auch ziemlich langweiliger :lol: Da wo Dr. Gordon sich den Fuß absegt, spritz dit Blut bis an seinen Hals. Aber inner nächsten Szene is dort keen Blut mehr.

    Nochwas an den Filmmacher: RESPEKT! GOILER FILM!!!!!
    Leute hab auch Saw2 gesehen...... Ich glaub ja das John noch lebt, er darf einfach noch net sterben!!!!!
    John lebt! :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Die späteren Schocks kann Zeb definitiv nicht verursacht haben. Bei denen, die Adam bekommt, ist fraglich, wo Zeb sich gerade befindet und wie weit diese Fernbedienung reichen könnte.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!