[Duell] Delle in Hupe

    • Offizieller Beitrag

    Wir sehen hin und wieder die Hupe vom Truck oben auf dem Dach.
    An dieser Filmstelle ist eine Delle unten an dem Teil.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    An einer anderen Stelle ist die Delle weiter oben, was ständig hin und her geht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Anmerk.:
    Wir sehen im Film bei Aufnahmen einer festen Kamera auf dem Fahrerdach, daß die Hupe bombenfest angebracht ist.
    Demnach ist verdrehen ausgeschlossen. ;)

  • Die Hupe sollte auch bombenfest sitzen, sonst wär' das richtig fatal...:lol: Fehler.

    P.S. Bei LKWs, glaube ich, nennt man Horn.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Warum hat der LKW sechs verschiedene Nummernschilder? :D


    Psychologische Wirkung. Wer das nicht verstanden hat, hat Spielberg im Extras nochmals erklärt:
    Die unterschiedliche Nummerschilder weisen auf die mögliche "Automorde" in verschiedenen Staaten hin. So wollte man eine erfahrenene, gefährliche Bedrohung verkaufen.:) Sozusagen Trophäen. Hat man sogar extra eine Szene dafür gewidmet. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Also ehrlich, die Sache mit den sechs verschiedenen Kennzeichen am Truck habe ich auch nie begriffen.
    Echt @Hell, daß das so gewollt ist wie du das beschrieben hast? Wenn ja, wieder was gelernt. :D

    Ach so noch vielen Dank allen für positiv!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!