Bei der 1. Explosion von dem Lieferwagen sieht man wie Semir nach hinten auf sein Auto rauffliegt.
Diese Szene hat der Verbrecher angeblich gefilmt, jedoch sieht man auf dem Video Semir nicht mehr, obwohl man ihn vom Winkel her sehen müsste.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei der 1. Explosion von dem Lieferwagen sieht man wie Semir nach hinten auf sein Auto rauffliegt.
Diese Szene hat der Verbrecher angeblich gefilmt, jedoch sieht man auf dem Video Semir nicht mehr, obwohl man ihn vom Winkel her sehen müsste.
ausgerechnet die szene hab ich verpasst da spielt n bekannter von mir den lieferwagenfahrer...
Zitat von kyleausgerechnet die szene hab ich verpasst
da spielt n bekannter von mir den lieferwagenfahrer...
In der Szene fährt aber eine Frau den Lieferwagen, die dann auch Stirbt.
Ich denke mal die haben Semir bei der Explosion nur reingeschnitten, da er ja unmittelbar vor dem Lieferwagen stand und eben bei der Camcorderaufnahme darauf vergessen
ach so. war wohl ein andrer lieferwagen.
Ja, nachher ist ein Mann einen Lieferwagen gefahren, der gerade noch vor der Explosion gerettet wurde. Vielleicht war er ja das?
ja, genau der war das....hat der wirklich so doof geguckt wie mir beschrieben wurde?
der hatte da nen tierischen kater...
So genau hab ich dann auch wieder nicht geguckt
Aber alkoholisiert Auto fahren
ja, das is halt der jochen. guckt sich mit nem freund spongebob () an, und brüllt dann nachts irgendwen ausm autofenster an: SPONGEBOB!!!
Spongebob ist aber cool!
den film hab ich nich gesehn, aber ich denk schon man kann sich auch amüsiern wenn man kein kind is...wahrscheinlich sogar noch mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!