[Drive] Schatten II

  • Bei der wilden Verfolgungsjagd mit zwei leckeren Autos wechselt der Schatten auch ständig. Hier ein Beispiel:

    Der Chrysler wirft seinen Schatten nach links (vom Fahrzeug aus gesehen) ab

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt - der Schatten fällt nach rechts:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt - er fällt wieder nach links:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Übrigens, was bei der Szene noch auffällig ist; das zweite Bild scheint Spiegelverkehrt zu sein.
    Der Mustang hat hier die Antenne auf der linken Seite des Kofferraums, aber eigentlich ist die Antenne auf der rechten Seite. Zumal sieht man im "rechten" Außenspiegel den Fahrer, obwohl er eigentlich links sitzen sollte.
    Der Spiegeleffekt würde zumindest den fehlerhaften Schatten erklären.
    Doch warum das Nummernschild trotzdem noch richtig zu lesen ist, erschließt sich mir nicht :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir auch schon aufgefallen, daß die Szene eventuell spiegelverkehrt ist.
    Aber eben das Kennzeichen ist richtig rum. Sowas gab´s schonmal in Krieg der Welten.
    Da ist die Szene eigentlich auch spiegelverkehrt, aber die Schrift ist richtig rum. :gruebel:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!