• Also, es wird ja gezeigt, wie Jack im Raum steht und nach oben zur oberfläche aus dem Bullauge guckt. Dabei sieht man, dass das Fenster schon total unter Wasser ist(und auch dieser Teil des schiffes). In den nachfolgenden Szenen sieht man aber immer wieder, dass das Fenster nicht ganz überschwemmt wurde. Man kann hin und wieder das schwappen erkennen und sehen, das ein winzig kleiner teil(man muss schon genau hinsehen) frei liegt.Am besten sieht man es in der Szene, wo Rose nach dem zweitschlüssel in den schubladen des tisches sucht.Jack sagt irgendwann: Such weiter! Und während Rose sich umdreht schaut mal aufs fenster

    Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unglück bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld kann ein ganzes Leben zerstören.

  • ja, ich war mir erst nicht sicher, ob ich das acuh gesehen habe, aber wenn du sagst, dass das so ist, dann bin ich mir auch gleich sicherer :D

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!