[Constantine] Wasserkessel

  • Spoiler anzeigen

    als john constantine am anfang des film die wohnung der bessesenen betritt,pfeift ein wasserkessel auf dem herd. dieser wasserkessel hat aber gar nicht den entsprechenden aufsatz,den er zum pfeifen braucht.
    mir ist das selber gar nicht aufgefallen,ich war wohl zu sehr vom herrn reeves abgelenkt! :wink: meine beiden begleiter haben mich dann darauf aufmerksam gemacht : nina,nina. das ist doch was für deine filmfehlerseite!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Spoiler anzeigen


    Ich habe gleich noch einen. Am Ende, als der MExicaner in dem Pool auftaucht, wird er von der Polizistin erschossen - was ihn natürlich nicht interessiert. Die Schüsse gehen durch ihn durch und in die Wand. Der Rücken wird blutrot. In der nächsten Einstellung sieht man, wie er die Frau unter Wasser drückt. plötzlich ist sein T-Shirt wieder weiß - ohne Einschüsse. In der nächsten Sicht sind das Blut und die Löcher wieder da...

    :lachen2:

  • Spoiler anzeigen

    echt? vielleicht war im swimming-pool heilwasser??? :lachen2:
    poste das doch als fehler,ist schließlich einer!!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Nicht nur das der Wasserkessel keinen passenden Aufsatz hat um zu pfeifen. Das Pfeifen hört auf sobald der Kessel vom Gasherd genommen wird. Normalerweise pfeifen Wasserkessel etwas nach wenn man sie von der Hitzequelle entfernt.

  • Zitat von ODIN
    Spoiler anzeigen


    Ich habe gleich noch einen. Am Ende, als der MExicaner in dem Pool auftaucht, wird er von der Polizistin erschossen - was ihn natürlich nicht interessiert. Die Schüsse gehen durch ihn durch und in die Wand. Der Rücken wird blutrot. In der nächsten Einstellung sieht man, wie er die Frau unter Wasser drückt. plötzlich ist sein T-Shirt wieder weiß - ohne Einschüsse. In der nächsten Sicht sind das Blut und die Löcher wieder da...

    :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Man sieht, dass sich die Wunden noch während die Polizistin schießt wieder schließen un das Blut irgendwie "zurücksaugen" kanns nicht besser erklären..

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!