• Hi,

    ich bin schon vor einiger Zeit auf Euer nettes Forum gestossen und hab immer wieder gerne mal reingesehen.
    Jetzt bin ich auch dabei ;)

    Ich liebe Filme und gehe gerne ins Kino. Für mich ist der Kinobesuch eine Auszeit vom Alltag. Einfach abschalten und eintauchen in eine neue Welt.
    Leider fehlt mir momentan die Zeit dafür und ich lese gerne hier im Forum nach.
    Filmfehler wird's von mir eher nicht geben. Ich bemerke diese erst, wenn ich hier zuvor davon gelesen habe.:D

    Liebe Grüße Eden

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei Fif und viel Spaß beim Filmfehler lesen und anderem mehr :winkewinke:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen; das mit dem Fehlerfinden kommt schon mit der Zeit :winkewinke:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Und von mir natürlich ein herzliches Hallo hier im Forum :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!