[28 days later] Handschellen plötzlich weg

  • Mir ist schleierhaft, warum zu diesem (sehr guten!) Film noch keine Fehler eingetragen sind.

    Spoiler anzeigen

    Jim wird von den Soldaten in den Wald gebracht, wo er erschossen werden soll. Er ist mit Handschellen gefesselt, schafft es über den Zaun zu klettern und in den nächsten Szenen ist er plötzlich frei, keine Handschellen mehr.

  • Habe gerade nachgeschaut ;)

    Spoiler anzeigen

    Er klaut keine Schlüssel, dazu hat er auch keine Gelegenheit, weil er sich zuerst unter einer Leiche versteckt, dann über den Zaun springt und gar nicht in Berührung mit den Soldaten kommt. In der nächsten Szene liegt er noch gefesselt am Boden und sieht das Flugzeug am Himmel, nach dem Szenenwechsel ist er plötzlich frei und kurbelt an der Barriere rum. Ist mir schon beim ersten Anschauen aufgefallen und m.M. nach ein grober Schnitzer

  • Also mit fesselten Händen über eine Mauer oder nen Zaun zu kommen is keine große Kunst, erst recht nicht wenns um dein Leben geht.
    Die Handschellen sahen auch nicht so nach Metall aus, eher feste Plastikdinger wie sie oft üblich sind, die hätte er bei einem Stacheldraht locker durchschneiden können.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • durchschneiden...das ist gut gesagt.
    Hätte er denn soviel Zeit dafür gehabt.

    Spoiler anzeigen

    ..denn nachdem die Soldaten suchen gehen sind die nur mind. 10 sec weg und kommen sofort wieder...viel zu wenig Zeit!

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!

    Automatische Anzeigen

  • müsste jetzt nbochmal nachsehen, wann er die Handschellen noch oben hat und ab wann nicht. Sollte er sie nach dem Sprung über die Mauer noch oben haben, hätte er ja nachher genug Zeit gehabt.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!