[28 days later] wo sind die ganzen "Zombies"?

  • Spoiler anzeigen

    wenn ganz England infiziert ist, wo sind dann die Zombies? Die Strassen sind menschenleer, müssten aber doch eigentlich voll mit Zombies sein. Dem Sonnenlicht gegenüber sind sie nicht empfindlich, wie man ja sieht. Außerdem: die Straßen wirken, abgesehen von Müll, ziemlich "sauber", nur hin und wieder liegt ne Leiche rum.

  • erstmal sind es ja keine zombies.. ich weiß, du hasts in anführungsstriche geschrieben, trotzdem isses das falsche wort.. denn dazu müssten sie ja tot sein.. was sie ja nicht sind.. also wäre infizierte besser.. aber ich will ja nich gleich klugscheißen.. ;)

    die infizierten halten sich in dunkleren gegenden auf.. klar, gegen das sonnenlicht sind sie nicht empfindlich.. aber ich denke mal, dass sie sich im dunklen einfach wohler fühlen.. deshalb laufen jim, selena und mark ja auch bei tage zu jims eltern.. und verhalten sich bei nacht ruhig.. (tut jim nich, aber das is n anderes thema) jedenfalls sind die infizierten bei nacht draußen.. wie man im tunnel sehen kann, auf dem weg zum hochhaus oder auch in der imbissbude...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie der titel schon sagt leben ide infiezierten nur 28 Tage. Wird irgendwann auch mal gesagt.

    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:
    Frei ab 12 – der Held bekommt die Frau.
    Frei ab 16 – der fiese Macho bekommt die Frau.
    Ab 18 – jeder bekommt die Frau.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ody

    Wie der titel schon sagt leben ide infiezierten nur 28 Tage. Wird irgendwann auch mal gesagt.


    Um diese Aussage zu begründen hätte ich gerne das genaue Filmzitat von dir. Der Titel lautet "28 Days Later" weil die hauptsächliche Handlung des Film 28 Tage nach dem ersten Ausbruch der Infektion stattfindet.

    Außerdem halte ich es nicht für unwahrscheinlich das sich die Bevölkerung in dieser Zeit schon soweit ausgedünnt hat, dass man nicht mehr an jeder Ecke auf Infizierte trifft.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Ist schon länger her dass ich den Film gesehen habe aber war es nicht so, dass sich die Infizierten irgendwo gesammelt haben (also Rudelbildung). An einem dunklen Ort und nur zum Jagen herausgekommen sind?

  • Zitat

    Wie der titel schon sagt leben ide infiezierten nur 28 Tage. Wird irgendwann auch mal gesagt.

    Nicht ganz: Er besagt nur , dass wie schon gesagt, der Film 28 Tage nach Ausbruch des Virus beginnt . Aber dennoch stimmt es , dass die Infizierten verhungern (zu lesen bei 28 Weeks later bei Beginn --> nach 3 oder 4 Wochen : Die Infizierten sind verhungert!). Das sagt mir , dass die Infizierten auch NICHTS fressen , auch keine Opfer sonst würde das wohl nicht so schnell gehen ^^.


    Was die Dunkelheit angeht . Anscheinend sehen die Infizierten im Dunkeln aber auch nicht mehr , als normale Menschen . Denn der Scharfschütze sagt doch in (Weeks later), dass wenn sie sich im Dunkeln zum Abholpunkt begeben wenigstens etwas Schutz vor den Infizierten haben . Andererseits , sollen die Infis aber bei Nacht "jagen" ..kommt mir grad gegensätzlich vor ...nochn Filmfehler gefunden xDDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!