Da Sonja nicht da ist, lös ich mal auf!
Miranda "Eowyn" Otto
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa Sonja nicht da ist, lös ich mal auf!
Miranda "Eowyn" Otto
Miranda Otto??
....
your turn
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Nun denn: Dieser Schauspieler hat mal nen Brasillianischen Moderator zur Schnecke gemacht, weil er dessen Vornamen falsch ausgesprochen hat! Tipp: Der Schauspieler ist ziemlich bekannt!
Na toll... ich weiß es schon wieder nicht...
Ich machs mal leicht! Er hat in einigen Filmen mitgespielt, die ich u. a.wegen dem Sound von etwas bestimmten so toll finde!
Zitat von AstarothIch machs mal leicht! Er hat in einigen Filmen mitgespielt, die ich u. a.wegen dem Sound von etwas bestimmten so toll finde!
Häh??? Soll einem der Tip jetzt wirklich weiterhelfen?
Was macht irgendwelche speziellen Geräusche? Vielleicht das Laserschwert von Star Wars?
Also Hayden Christensen oder Ewan McGregor?
Hey garnicht mal so schlecht! Wie bist du bloss so schnell drauf gekommen?
Ewan McGregor ist die Lösung.
Er hat den Brasilianer deswegen fertig gemacht, weil der ihn die ganze Zeit mit "IWÄN" McGregor angesprochen hat.
Zitat von AstarothHey garnicht mal so schlecht! Wie bist du bloss so schnell drauf gekommen?
Er hat den Brasilianer deswegen fertig gemacht, weil der ihn die ganze Zeit mit "IWÄN" McGregor angesprochen hat.
Weil ich bei dem schon öfter gehört habe, das die meisten Probleme mit der Aussprache seines Namens haben, währe das nicht richtig gewesen, hätte ich es mit Elijah Wood probiert.
Gesucht wird eine Schauspielerin, die in New York geboren ist.
Sie ist irischer, polnischer, norwegischer und russischer Abstammung.
Sie spricht fließend Italienisch und Französisch.
Ein Tip, den ich eigentlich schon vorher dazuschreiben wollte: Es handelt sich um eine Oscarpreisträgerin.
Hat hier überhaupt schon jemand vorbeigeschaut?
Tip: Sie hat den Oscar in diesem Jahrtausend bekommen.
Ich kenne sie!! Mir fällt nur eben der Name nicht ein!
Zitat von AstarothHey garnicht mal so schlecht! Wie bist du bloss so schnell drauf gekommen?
Ausgerechnet wenn ich nicht da bin, geht's um Ewan McGregor!! Das hast Du mit Absicht gemacht Asta, stimmt's? Weil Du wusstest, dass ich das sofort gewusst hätte!
Ich glaub', ich weiß es doch nicht.......Cate Blanchett? Catherine Zeta-Jones?
Charlize Theron?
Drew Barrymore
Jennifer Anniston
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!