Möchte nur nochmals meine Tipps von vorhin wiederholen:
Oscarpreisträgerin, Oscar in diesem Jahrtausend erhalten
Namen raten
-
-
Hä? Drew Barrymore und Jennifer Aniston haben doch aber keinen Oscar gewonnen. Die kommen also sowieso nicht in Frage star-surfer.
Jennifer Connelly?
-
Würde mir noch Angelina Jolie einfallen. Aber die ist in LA geboren.
-
-
-
-
Puh! Na endlich!
Ok, ich mach's mal einfach.
Der gesuchte Schauspieler wollte vor seiner Schauspielkarriere eigentlich Tänzer werden (inspiriert von seiner Mutter, einer Tänzerin). Doch er verletzte sich am Knie und wurde stattdessen, wie gesagt, Schauspieler. -
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
oder Patrick Swayze
star-surfer: Er hat zwar in einem Film getanzt, aber für's professionelle Tanzen hat's durch die Knieverletzung nicht mehr gereicht.
-
Ich geb ab, mir fällt nichts mehr ein.
Sollen entweder star-surfer oder dead man weitermachen. -
His education included the Harkness Ballet School, the Joffrey Ballet School, and San Jacinto College. He first performed as a dancer in Disney on Parade.
Das stammt aus der Biographie von patrick Swayze...dead Man mach du weiter.
-
Steht da was über seine Verletzung? Vielleicht hab' ich da ja was durcheinander gebracht und er war zwar Tänzer, musste dann aber aufhören.
Sorry! -
-
-
Danke! BIn noch auf der Suche nach dreckigen Details
-
-
Der Schauspieler hat zuerst auch eine weile gesungen und getanzt (wenig erfolgreich) dann kam eine Weile nichts und dann eine Oscar-Nominierung
-
Das sagt mir momentan gar nichts...
Ich bin dann mal für ein knappes Stündchen weg, bis nachher.
-
Er hat ca. 10 Jahre nach der Oscar-Nomi. so eine Statue bekommen. Er ist sehr klein.
-
-
John Travolta?
-
John Travolta?
-
John Travolta ist doch nicht klein.
Danny deVito?
(Damit ich das richtig verstehe: Der Gesuchte wurde nominiert, hat aber nicht gewonnen. Ca. 10 Jahre später wurde er nochmal nominiert und hat dann auch gewonnen. Richtig?)
-
-
Noch ein Tip?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!