Also ein Engländer???
Namen raten
-
-
Nein. Aber Brite!
-
Oder so!
Ich hab irgendwie immernoch keine Ahnung. Lass die anderen mal raten. -
Von mir aus!
-
Kenneth Branagh?
-
-
Nee. Der Gesuchte, sollte eine wichtige Rolle in einem der erfolgreichtsten Filme aller Zeiten spielen, hat aber mit der Begründung abgelehnt, das er mit der Buchvorlage nix anfangen kann!
Hätte er aber tun sollen, sonst wäre er und nicht der andere für den Oscar nominiert worden! -
Sean Connery wurde aber zum Ritter geschlagen
-
Aber er hat sich Jahrelang dagegen gewehrt! Bis seine Frau ihn überredet hat!
Die Queen war ja auch not amused wegen seinem "Scotland forever" Tatoo aufm Arm!Aber Sean Connery ist richtig! :klatschen:
-
Ahh also doch
Der gesuchte Schauspieler spielte in dem Musikvideo einer der bekanntesten Werbesongs mit
-
Boah! Da fällt mir garnix ein, zumal ich kein MTViva guck! (Zed&Co. sei dank! )
-
-
Ist schon ein altes Lied mit einer sehr wichtigen Aussage, die eigentlich der ganze Text ist
-
Bacardi Feeling? Wer hat da bloss mitgespielt?
-
Nein nicht Barcardi feeling ist es nicht. Den Schauspieler kennt man vorallem als Komiker, in letzter Zeit versucht er sich aber auch in ernsten bzw. bösen Rollen....
Glaub jetzt gehts -
Sicher, jetzt ist der Groschen gefallen. "Dont worry be happy"
Robin Williams
-
-
-
dab dab dab dab dabada dont worry be happy!
Diese Schauspielerin um beim Thema Musikvideos zu bleiben, spielte in einem Clip von Janet Jackson mit!
-
Jennifer Lopez?
-
Bingo.
Den Clip hab ich gestern am Flughafen beim Burger King gesehen! -
Was machst du am Flughafen?
Der gesuchte Schauspieler feierte seinen Durchbruch mit einem Charakter der in einer feuchte höhle eingeschaufelt wurde
-
Ich hab dort einen Kollegen abgeholt, der kein Auto hatte! Ich bin halt ziemlich kollegial!
John Lone?
-
-
-
Hallo? Jemand zuhause?
-
Ja, ich!
-
Ich warte auf einen Tip von dead man.
-
Ich auch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!