Hier geht's irgendwie überhaupt nicht mehr weiter...
Namen raten
-
-
Oh mein Gott! sorry Sonja!
blöde e-mail Benarichtigung...Er ist ein amerikanischer Schauspieler kommt aber aus südlicheren Gefilden. Spielt fast immer nicht ganz astreine z.T. widerliche Typen. Hat nen Oscar.
-
bei widerlich fällt mir nur Jack Nicholson ein, aber der kommt nicht aus dem Süden
Tip?
-
Der Oscar ist für den besten nebendarsteller. Er ist jetzt im Kino gerade als sehr sehr widerlicher typ zu sehn.
-
Benicio del Torro!
-
-
Er heißt zwar Benicio del Toro
aber
Mit dem eingebuddelten Charakter meinte ich Fenster aus die üblichen Verdächtigen -
Fenster...mit der krassen deutschen Synchro?
Der gesuchte Schauspieler spielte mal einen Character, der Beethoven nicht so leiden konnte. Zufälligerweise hat er eben jenen Beethoven Jahre später in einem Film gespielt!
-
Genau der
Neues: k.A. -
Tipp:
Er spielt mit vorliebe Bösewichte! -
Gary Oldman?
-
-
Genau der Gary Oldman! :klatschen:
-
Wann hat er jemanden gespielt, der Beethoven nicht mochte?
Also ein Neuer: ein Engländer, der einen englischen und einen dänischen "Ritterschlag" erhalten hat.
-
Lt. Stansfield aus "Leon- der Profi" mochte Beethoven nicht!
Stellan Skarsgaard
-
Nein, Skarsgard ist Schwede. Der, den ich meine, ist 1938 geboren.
-
Ich rate mal: Ian Holm ?
-
-
Auch nicht!
(hat der einen dänischen "Ritterschlag" gekriegt?)
Langsam gehen mir die Tips aus...
Er hat mal jemanden gespielt, der einen ermordet hat, um dessen Platz einzunehmen. -
Keine Ahnung ob Ian Holm den dänischen Ritterschlag hat
So wie ich dich kenne spielte er Richard III oder ähnlichen
-
Hmmm vieleicht Ian McKellen?
-
Weder noch, aber die Richtung (Filmthema) stimmt!
(mir fallen keine Tips mehr ein - nur solche, bei denen ich den Namen gleich dazuschreiben könnte, weil's so offensichtlich ist ) -
Michael Caine
-
-
Auch nicht!
(der Schauspieler ist nicht sooo bekannt, er spielt öfter im Theater als im Film... ) -
Max von Sydow
-
Der ist Engländer?????
-
Der kommt aber aus Dänemark, oder?
-
Weiß ich nicht...
Jedenfalls ist er's nicht. Ich suche einen gebürtigen Engländer (London). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!