{White Noise - Schreie aus dem Jenseits}

  • so,und wieder ein film,von dem ich mir wohl zuviel versprochen hatte.
    die idee ansich ist ja nicht schlecht,und nachdem der film einmal "wirklich" angefangen hatte,war er zunächst sehr gut. hab mich auch ein paar mal sehr erschrocken. aber das ende....naja,das hat mich ein bißchen enttäuscht und auch verwirrt. irgendwas paßt da in meinen augen nicht zusammen.
    trotzdem ärgere ich mich nicht,den film im kino gesehen zu haben.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich fand das ende ein wenig merkwürdig...das hat für mich irgendwie nicht zum rest des films gepaßt. es hatte den anschein,daß der drehbuchautor das thema nicht konsequent durchgezogen hat,so nach dem motto "hm,ich mach jetzt mal ein relativ normales ende,damit mich keiner für einen spinner hält und denkt,daß ich den ganzen blödsinn selber glaube".....
    aber es kann natürlich auch sein,daß dieser eindruck verschwindet,wenn ich den film nochmal gesehen habe....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!