[Air Force One] Teile fallen runter

  • Hallo,

    Spoiler anzeigen


    die Abfangjäger, die Air Force One (AF1) seit Ramstein folgen, sind an der kasachischen Grenze abgedreht. Als man die Migs von Radek's Freund in Aktiubinsk enddeckt, müssen die sechs F18 ganz schnell zu AF1 zurück. Also geben sie Vollgas (der Staffelführer meint dazu 'Und Zunder, bis der Chef kotzt'). Als die F18 beschleunigen, fällt von jedem Flugzeug ein Teil herunter. Es sieht bei allen gleich aus.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Da die Teile recht schnell weg sind, sind im Bild nur zwei zu erkennen (das Foto ist schwer zu timen). Eines der Teile (scheinen Röhren zu sein) ist unter der zweiten F18 zu erkennen (nur teilweise; fast raus aus dem Bild), das zweite Teil hängt noch nur knapp unter der hintersten F18 und man kann erahnen, dass die Dinger ursprünglich mal waagerecht hingen ... wo auch immer.

    Witzig dabei: Man hört sogar was, während die Dinger runterfallen.

    Da ich nicht glaube, dass sowas normal ist ....

    Tschüß

    Lady A.

    Bilder

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    • Offizieller Beitrag

    Kein Fehler!

    Es gibt zwei möglichkeiten:

    Es könnte ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    oder ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sein.

    Ich würde aber auf den Tank tippen.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!