{Fehler im Film CHAT} Oscarnacht

  • nun,aber da sind gleich zwei hinweise drin,daß das nicht ernst gemeint war:
    1. der smiley
    2. die klischeekiste (glaube kaum,daß dead man alle klischees für wahr hält. ok,einige schon! :wink: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    war wohl nix mit ignorieren,hm? :wink:

    Leider, scho wieder zu emotionell geschrieben :lachen2:

    Nein kyle war nicht wirklich auf dich bezogen... (Muss nina als meinen adjutanten engagieren.... :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Leider, scho wieder zu emotionell geschrieben :lachen2:

    Nein kyle war nicht wirklich auf dich bezogen... (Muss nina als meinen adjutanten engagieren.... :D )

    weil ich die einzige bin,die dich versteht??? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Anders augedrückt klingts besser :D : Weil du den anderen in meiner Abwesenheit immer perfekt erklärst was ich gemeint hab :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Anders augedrückt klingts besser :D : Weil du den anderen in meiner Abwesenheit immer perfekt erklärst was ich gemeint hab :lachen2:

    stimmt,das klingt netter. wo ich ja auch inzwischen ganz gut schätzen kannst,welche filme du magst (siehe dogma) :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wer mag Dogma nicht? :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!