[Vanish Oxi Action Clean] trockene Bluse

  • In der Werbung, in der 2 "Vanish-Oxi-Action-Clean-Frauen" einer anderen Frau die Bluse versauen und sie dann wieder waschen, müsste die Bluse nass sein, als sie aus der Waschmaschine geholt wird, ist sie aber nicht.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von hansy22

    Aber natürlich ....

    ... weil die ROTWEIN trinken und alles beflecken..?

    :roll:


    Äh... was?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Es ist vielleicht Falsches Thema :)

    Erklärung:
    Laut Mutti "Weil die Kinder Ferkel sind, aber wirklich Ferkel..." (höchstwahrscheinlich weil die rumflecken) ...

    Wenn die es mit Milch, oder sonst. was Kinder trinken machen werden, konnte ich es glauben.

    Aber mit Rotwein ?!? Wenn einer Rotwein-Flecken verursacht - dann sind das Eltern selbst, oder.. ?!?

    Spricht, es wird besser passen: "Weil wir die Schwiene sind, aber wirklich Schweine".

    Ich hoffe jetzt ist klar :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    Aaaasoo... falscher Thread... :roll:


    Ja, ich hab gedacht es sollte Kritik am Fehler sein, desshalb hab ichs nich verstanden....:roll:

  • Nennt mich blöd, aber ich hab' das jetzt wieder nicht verstanden... :gruebel:

  • Das beste ist ja noch das die Bluse auch direkt gebügelt aus der Maschine kommt,also die hätte ich auch gern,waschen,trocknen und bügeln in einem,spart ne menge arbeit!! :hasi:

    Selbst der kleinste vermag den lauf des Schicksals zu verändern!
    (Galadriel in der Herr der Ringe)


    Komme was da wolle,große taten behalten ihren wert!!
    (Legolas in der Herr der Ringe)
    :bäh:

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, aber ich hätte keine Lust wenn ich diese Frau wäre, da eine Stunde rumzustehen und zu warten bis meine Bluse gewaschen ist. Vll hätte ich ja einen wichtigen Termin zu dem ich nicht in einem knallpinken Shirt erscheinen möchte mit Waschpulverwerbung oben drauf. :!:

  • Also meine Erklärung für den Spot, bzw. den Zustand in dem die Bluse aus der Trommel kommt:
    Es handelt sich um ein Gerät, das Waschmaschine und Trockner in einem ist, und beim Waschen/ Trocken wurde das Programm "bügelfrei" (heißt von Modell zu Modell unterschiedlich, verhindert aber, dass die Wäsche beim Waschen geknittert wird und somit gebügelt werden muss) verwendet.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!