[Troja] Nachschauer

  • als die griechen das holzpferd reingeholt haben ist dann ein mann mit einem pferd nachschauen gegangen als er dann sah das griechische schiffe noch da waren, wollte er schnell zur stadt aber er wurde erschoßen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    dann ist nur das pferd vor schreck zur stadt zurückgelaufen (ich kenn pferde die sind nicht dumm die laufen dort hin wo sie hergekommen sind)

    dann müssten die troyaner gesehen haben das der mann nicht zurückkam, sie haben nur weitergefeiert.
    die troyaner hatten nicht viele feinde auser die griechen, wenn ich nur ein pferd sehe würde ich eine staffel pferde reiter nachschauen lassen.
    und würde die wachmänner und alle auf den ernstfall vorbereiten.

    das ergibt nicht sinn wenn sie nichts unternehmen und nur feiern.

    der mann wird ja auch familie , verwandte gehabt haben.

    man hat nie was gesehen das sie den mann suchen oder sich vorbereiten.


    auch wenn das mehr oder weniger nur ein dummer fehler von den troyaner ist finde ich es schon als filmfehler, die sind ja nicht dumm 10 jahre krieg überlebt.

  • Menschliches Fehlversagen ist längst kein Fehler. Die haben gefeiert, die waren in Partylaune - da achtet man nicht auf jedes Detail. Es hätte genauso gut sein können, dass besagter Soldat irgendwo steht und sein Pferd einfach weggelaufen ist ;)

    Für mich eindeutig kein Fehler.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Also sorry, an der Beschreibung vom Threadersteller ist so gut wie alles falsch.
    1. Haben nicht die Griechen das Holzpferd in die Stadt geholt, sondern die Trojaner selbst.
    2. Ist der Trojaner nur durch Zufall auf die griechischen Schiffe gestoßen.
    Und 3. gebe ich Raven mit der Erklärung nur Recht. Der Soldat welcher die Schiffe entdeckt hat, wurde gleich erschossen. Da machen die Griechen auch nicht vor einem Pferd halt, wenn es sein muß.

    P.S. Der Film läuft gerade im TV auf Pro7, besser nochmal ansehen. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!