Frage zu Filmzitat [gelöst: The Secret]

  • Hallo,

    auch wenn ich nicht dran bin, könntet ihr mir evtl trozdem helfen.

    Habe hier ein Filmzitat und hab keine ahnung aus welchem Film.

    "In der Geschichte der Menschheit hatten all die großen Denker, all die großen Anführer, all die großen Persönlichkeiten immer schon etwas gemeinsam.
    Und nun wird die ganze wahrheit wieder offenbart. Das Geheimnis schenkt ihnen alles was sie sich wünschen: Glück, Gesundheit und Reichtum. Sie können alles was sie möchten haben, tun oder sein. Ich habe schon miterlebt das sich in Leben anderer Menschen Wunder ereigneten."

    Danke im vorraus :)

  • Hallo,

    auch wenn ich nicht dran bin, könntet ihr mir evtl trozdem helfen.

    Habe hier ein Filmzitat und hab keine ahnung aus welchem Film.

    "In der Geschichte der Menschheit hatten all die großen Denker, all die großen Anführer, all die großen Persönlichkeiten immer schon etwas gemeinsam.
    Und nun wird die ganze wahrheit wieder offenbart. Das Geheimnis schenkt ihnen alles was sie sich wünschen: Glück, Gesundheit und Reichtum. Sie können alles was sie möchten haben, tun oder sein. Ich habe schon miterlebt das sich in Leben anderer Menschen Wunder ereigneten."

    Danke im vorraus :)


    Heute werde ich irgendwie davon verfolgt...
    Das ist ein Film zum Buch 'The Secret' von Rhonda Byrne
    [YOUTUBE]GzenxC-kfz0[/YOUTUBE]

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!